mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
16.06.2004 17:54:35
<HTML>Auch wenn die Gegner noch so sehr tarnen, - sie können nur "mit Wasser kochen": Versuchen Sie, durch Beobachtung und logisches Denken für sich auszuschließen, dass es sich um eine Krankheit handelt. Sowohl physische als auch psychische Krankheiten haben ganz andere Abläufe als bei künstlich hervorgerufenen Beschwerden. Sie können durch Tricks beweisen, dass die Schmerzen von außen erzeugt sind. Bringen Sie Ihre Mutter ohne vorherige Planung (auch ohne Telefongespräche) spontan an einen anderen Ort: Die Täter werden Zeit brauchen, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wenn man dann erst mal eine Zeit lang beschwerdenlos ist, weiß man, dass es sich um keine Krankheit handelt. Ich selbst bin immer eine gewisse Zeit sicher, wenn ich ohne vorherige Ankündigung einen fernen Stadtteil oder eine andere Stadt aufsuche. Vor kurzem besuchte ich eine Konferenz in einem Schulgebäude und "man" hatte überhaupt nicht damit gerechnet. So war ich mehrere Stunden lang ohne Beschwerden. Erst am späten Nachmittag war die Organisation so weit, dass jemand erst durchs Fenster bestrahlte (ich konnte mich erfolgreich durch einen massiven Gegenstand schützen, den ich aufs Fensterbrett stellte) und dann schließlich selbst den fast schon zu Ende gehenden Workshop betrat, wonach es erneut losging. Denken Sie sich Örtlichkeiten aus, zu denen jene Leute zunächst keinen Zugang haben bzw. an denen nichts installiert sein kann, dann können Sie die Möglichkeit einer Krankheit ausschließen, wenn sich Ihre Mutter dort normal fühlt. Die typischen Beschwerden (Stechen an verschiedenen Körperstellen vom Kopf bis zum Fuß, Atembeschwerden, Herzbeschwerden, Schwitzen, Muskelschmerzen etc.) passen auch zu keinem Krankheitsbild.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Helfer braucht Hilfe

helfer 4564 10.06.2004 16:40:46

Re: Helfer braucht Hilfe

J.B. 3170 12.06.2004 22:56:31

Re: Helfer braucht Hilfe

Opfer 3219 12.06.2004 03:17:59

Re: Helfer braucht Hilfe

helfer 3057 16.06.2004 14:07:32

Hinweise auf elektromagnetische Folter/Schallterror

Schluß mit der Folter! 4753 16.06.2004 18:01:26

Re: Helfer braucht Hilfe

Logik 3148 16.06.2004 17:54:35

Re: Helfer braucht Hilfe

Logik 3007 16.06.2004 18:09:37

Folter oft mit Vibrationen verbunden-es gibt keine Krankheiten,die Vibrationen erzeugen,Vibrationen sind immer(!) exogen bedingt!

Dr.S. 4281 21.06.2004 19:13:38

Re: Helfer braucht Hilfe

24/7 3121 16.06.2004 14:39:36



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen