mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Lärmterror

18.02.2004 13:09:24
<HTML>Hallo Hooker,

bei mir fingen die Geräusche immer pünktlich um 22:00 Uhr an und das ging über Monate so. Es war unangenehm aber erst mal erträglich.
Dann auch am Tage und immer lauter werdend. Wenn ich das Radio anmachte und so laut stellte bis ich die Geräusche gerade nicht mehr hören konnte wurden sie kurze Zeit später lauter. Auffällig war dann für mich dass die Abstände, in welchen die Klopfgeräusche auftraten immer auf die Minute genau die gleichen waren.
Erst jede Stunde dann jede Halbe bis zu alle 3 Minuten Attacken, auch nachts.
Konnte nicht mehr schlafen weil ich durch Klopfen immer wieder geweckt wurde. Nach einer Woche ohne Schlaf dachte ich, ich muss das beenden und bin zur Polizei.
In was für einem Zustand ich war, als ich versuchte, das alles zu erklären ist mir heute natürlich klar und dementsprechend hat man dort auch reagiert.
Man wollte mit den Nachbarn mal reden und ich sollte mir Zeugen in die Wohnung holen. Merkwürdig war, das die Leute über mir der Polizei Dinge über meine ehemalige Frau erzählten(sie war psychisch erkrankt und wohnte weit weg)die niemand in meinem Umfeld sonst wissen konnte, da ich mit keinem darüber geredet habe.
Zeugen in die Wohnung holen, das habe ich natürlich vorher schon versucht und wenn die da waren, herrschte absolute Stille.
Ein Tonband, das ich laufen lies während ich die Wohnung verlassen habe ergab das die Klopfgeräusche nie auftraten wenn ich nicht in der Wohnung war. Andererseits habe ich dutzende Tonbänder mit Klopfgeräuschen die ich vor allem nachts gemacht habe. Heizungsfachleuten, denen ich die Geräusche vorgespielt habe, hatten so etwas noch nie gehört.
Hatte ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin, waren die Störungen um so heftiger.
Nach einigen Monaten konnte ich das Klopfen nicht mehr ertragen, ich zitterte am ganzen Körper, hatte Schweißausbrüche und meine Muskeln zitterten von alleine. Ich war völlig fertig und wünschte mir taub zu sein und das war dann auch mein rettender Gedanke. Ich kaufte mir einen Hörschutz und nach ein paar Tagen ging es mir wieder besser.

Ich denke, dass es mehrere Gründe dafür gibt, dass uns das passiert, einmal hat jemand Kriminellen den Auftrag gegeben und dafür bezahlt jemanden auszuschalten, bei mir wird es um eine Erbschaft gehen, sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen wieso mir jemand so etwas antun sollte, dann wird das Organisierte Verbrechen einen neue Methode(neu? Ehemalige Stasi Mitarbeiter?) testen, um Leute auszuschalten und werden dabei sicher noch von der Waffenindustrie gesponsert die ihre Waffen ja testen müssen. Nur so lässt sich der enorme Aufwand erklären mit dem die Kriminellen vorgehen.

Auch in eine Stahlbeton-Decke kann man Löcher bohren und dann ist die Geräusche - Quelle nur noch wenige Zentimeter von Deiner Wohnung entfernt.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Lärmterror

Nick 4866 16.02.2004 12:17:23

Re: Lärmterror

Mikrowellenbetroffene 2967 18.02.2004 17:58:20

Re: Lärmterror

Hooker 3021 18.02.2004 19:38:01

Re: Lärmterror

Hennia 3037 19.02.2004 23:46:00

Re: Lärmterror

Gabriele 3009 20.02.2004 00:32:18

Re: Lärmterror

Hooker 2986 18.02.2004 01:20:46

Re: Lärmterror ( WIN )

Karin 2883 07.03.2004 19:23:44

Re: Lärmterror

Nick 3084 18.02.2004 13:09:24



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen