mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Lärmterror

16.02.2004 12:17:23
<HTML>Eigentlich habe ich nach Infos zu Lärmterror (seit 1998 Klopfgeräusche aus der Wohnung über uns, die an das Tropfen eines Wasserhahns erinnern, nur elektronisch verstärkt halt) gesucht und ich habe diese Seite erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt.
Hierzu habe ich erst 3 Fälle im Internet entdeckt die ähnlich klingen und hierbei ging es anscheinend darum, Mieter aus der Wohnung zu vertreiben. Um so mehr habe ich mich gefreut auf Leidensgenossen gestoßen zu sein, andererseits bin ich entsetzt über das Ausmaß dieses Verbrechens.
Die Erfahrungen der Mikrowellen Betroffenen decken sich weitgehend mit meinen.
Sobald Zeugen in der Wohnung sind, hören die Geräusche auf oder werden so leise gestellt, dass sie kaum noch hörbar sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit nervenden Geräuschen aus der Nachbarwohnung gemacht? Bin mir nicht sicher ob ich auch bestrahlt werde, aber ich habe die Klopfgeräusche aufgenommen und auf der Aufnahme sind Summgeräusche zu hören. Diese Summgeräusche sind auch zu festen Zeiten aus meinen Lautsprechern zu hören, klingt so als ob ein Strahl (scan)? diese Störungen erzeugt. Weiter tauchen diese Summgeräusche beim telefonieren, eingeschaltete Ventilatoren auf. Ich habe die Geräte in einer anderen Wohnung getestet und dort gab es keinerlei Störungen.

Zum Thema Überwachung durch die Wand könnte folgender Link interessant sein.

Bei dem neuen Radarsensor KMY-24 von Siemens wurden zwei nach dem Dopplerprinzip aufgebaute Sensoren in einem Gehäuse vereint. Dies ermöglicht nicht nur Personen- und Gegenstandserfassungen durch Wände hindurch, sondern auch Auswertungen über Richtung und Geschwindigkeit des Objektes. Einsatzgebiete sind Alarmtechnik, Messtechnik und Geschwindigkeitsanzeige im Modellbereich. Technische Daten: BZT-Zulassung, Arbeitsfrequenz 2,45 GHz, Reichweite max. 8 m, Betriebsspannung 12 V/DC (10,8 bis 15,6 V/DC), Stromaufnahme 23 mA, Arbeitstemperaturbereich -20 bis +60 ºC, Abm. 28 x 38 x 8 mm.

[www.conrad-electronic.de];
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Lärmterror

Nick 4851 16.02.2004 12:17:23

Re: Lärmterror

Mikrowellenbetroffene 2955 18.02.2004 17:58:20

Re: Lärmterror

Hooker 3006 18.02.2004 19:38:01

Re: Lärmterror

Hennia 3026 19.02.2004 23:46:00

Re: Lärmterror

Gabriele 2993 20.02.2004 00:32:18

Re: Lärmterror

Hooker 2973 18.02.2004 01:20:46

Re: Lärmterror ( WIN )

Karin 2867 07.03.2004 19:23:44

Re: Lärmterror

Nick 3072 18.02.2004 13:09:24



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen