mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Lärmterror

19.02.2004 23:46:00
<HTML>Lärmterror gehört auch in dieses Forum, es ist die Anfangs-"droge" vom Mikrowellenterror.
1992 bekam ich eine Umschulung vom Arbeitsamt. Wenn Prüfungen anstanden, wurde der Lärmterror so stark, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, trotz Ohrstöpsel. Dieses war lautes Trampeln, dann wieder Knallen, wie Schießen, Knacken im TV u.ä.
Nach dem ersten halben Jahr wurde ich von dieser Lärmbelästigung so krank, dass ich der Schule längere Zeit fern bleiben mußte.
Ich mußte die Umschulung dann beenden, so wurde ich in die Arbeitslosigkeit getrieben.
Diese ganze Klopferei hat nichts mit "aus der Whg. treiben" zu tun, sondern diese Leute wollen ihren Spaß, und dieses an lebenden Wesen.
Mein damals 12 jähriger Sohn konnte durch diesen Terror lange Zeit keine lauten Geräusche mehr vertragen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Lärmterror

Nick 4850 16.02.2004 12:17:23

Re: Lärmterror

Mikrowellenbetroffene 2955 18.02.2004 17:58:20

Re: Lärmterror

Hooker 3006 18.02.2004 19:38:01

Re: Lärmterror

Hennia 3025 19.02.2004 23:46:00

Re: Lärmterror

Gabriele 2992 20.02.2004 00:32:18

Re: Lärmterror

Hooker 2973 18.02.2004 01:20:46

Re: Lärmterror ( WIN )

Karin 2867 07.03.2004 19:23:44

Re: Lärmterror

Nick 3072 18.02.2004 13:09:24



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen