mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Piraten besuchen!

Anonymous User
18.01.2012 19:27:02
Hallo, Herr Dr. Munzert,

vielen Dank, daß Sie den Neuen ausführlichen Artikel mit Empfehlung doch bei der Piratenpartei reinzuschauen, geschrieben haben! -
Ich war schon ein paar Mal bei einer Versammlung von den Piraten und ich muß sagen, es hat mir bei denen sehr gut gefallen! Der Geist und die Gesinnung dieser Partei entspricht ganz meinen Vorstellungen und ich werde auch weiterhin öfters dabei sein, vielleicht sogar Mitglied werden. Jedenfalls verspreche ich mir deshalb auch viel von dieser Partei! -

Beim Lesen Ihres letzten Absatzes habe ich mir gedacht, wenn doch endlich mal der Roland Jahn, Leiter und Bundesbeauftragter der Stasi-Unterlagen-Behörde. Dr. Joachim Gauck, ehemaliger Leiter und Bundesbeauftragter der Stasi-Unterlagen-Behörde. Hubertus Knabe, Leiter des ehemaligen Stasi Gefängnisses Hohenschönhausen und andere wichtige Persönlichkeiten, die angeblich keine Ahnung davon haben, daß und wie die Stasi weiterhin agiert, diese Ihre Berichte lesen würden!

Freundliche Grüße!

Eberesche



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2012 11:05 von Eberesche.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wichtig Piraten besuchen!

Dr. Munzert 5930 17.01.2012 22:40:59

Re: Piraten besuchen!

Lothar Stern 3116 19.01.2012 11:43:25

Re: Piraten besuchen!

Anonymous User 2537 18.01.2012 19:27:02



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen