mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

An alle Folteropfer

02.07.2006 01:45:02
<HTML>Hallo Folteropfer,

meldet Euch bitte im Forum und schildert alle sichtbaren und unsichtbaren Wunden, auch von betroffenen Familienmitgliedern und Bekannten. Gestern hatte ich Kontakt mit einem Opferpaar, das schon fünf Jahre Folter hinter sich hat und während dieser Zeit fünf Mal den Wohnort wechseln mußte. Die Unterschenkel des Mannes sind blauschwarz verfärbt und weisen bräunliche Verbrennungen auf. Wer hat ähnliche Symptome? ich selbst habe auch Brandmale und Verfärbungen an den Beinen. Möglichst viele Betroffene sollten deshalb der Interessengemeinschaft beitreten und sich bei Dr. Munzert melden, damit wir im deutschsprachigen Raum wirkungsvoller agieren können. Wir sind Opfer, keine Verbrecher! Da wir uns auf effektive Unterstützung seitens der "Volksvertreter" und Systembüttel nicht verlassen können, müssen wir für unser Recht und unsere Unversehrtheit eben selbst kämpfen. Ich bleibe weiterhin aktiv, so oder so. Alles Gute.

Mit besten Grüßen</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

An alle Folteropfer

Magie 5657 02.07.2006 01:45:02

Re: An alle Folteropfer

holger 3570 06.07.2006 09:43:49

Re: An alle Folteropfer

Magie 3535 09.07.2006 14:54:34



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen