mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: An alle Folteropfer

06.07.2006 09:43:49
<HTML>ich bin ein opfer aus berlin, mein leidensweg ist lang ich hatte auch schon kontakt mit dr.munzert und einem ehepaar aus waaren. doch habe ich hier in berlin das gefühl allein zu sein und teilweise habe ich aufgegben.sichtbare verbrennungen habe ich an den beinen aber am besten sieht man es an meinen tättowierungen, hier sind löcher reingebrannt die macher konnten sich das nie erklären.am auffälligsten sind meine augenränder sie sind dunkelbraun und selbst bei ausreichend schlaf und ruhe - falls man in diesen zusammenhang von ruhe sprechen kann - sind sie vorhanden dazu tuen sie mir weh und brennen.
mit besten grüssen holger</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

An alle Folteropfer

Magie 5650 02.07.2006 01:45:02

Re: An alle Folteropfer

holger 3565 06.07.2006 09:43:49

Re: An alle Folteropfer

Magie 3531 09.07.2006 14:54:34



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen