mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Motive

Tree
26.09.2005 17:26:41
<HTML>Ja, aber wenn es "Tests" sein sollen, dann müssen die "Tester" ja auch ihre Opfer untersuchen um die Ergebnisse auszuwerten, oder?
Für mich klingt es auch fast unglaublich (bin zum Glück nicht betroffen).

Nützt denn beispielsweise nicht Mal ein Umzug?

Und was ich auch nicht verstehe, wenn es sich in einigen Fällen bloß um "fiese" Nachbarn handelt, woher nehmen die die Ausdauer, so etwas über lange Zeiträume hin durchzuführen, müssen die nachts nicht schlafen?

Und sind denn z. B. an Möbeln und Tapeten keine Spuren sichtbar? Ich dachte, dass auch Materialien die Wasser enthalten durch Mikrowellen "gekocht" werden? Dann müssten doch beispielsweise die Tapeten beschädigt sein, oder nicht?

Ich wünsche allen Opfern, dass sie einen Weg finden sich zu wehren/zu entkommen!

Liebe Grüße!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

motive

Hagbard Jesus Celine 3536 27.09.2004 12:29:05

Re: Motive

Dr. Munzert 2508 28.09.2004 02:37:56

Re: Motive

Tree 2105 26.09.2005 17:26:41

Re: Ungeheuerlichkeit der Verbrechen

Dr. Munzert 2435 28.09.2004 01:58:32



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen