mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Was kann man tun,wenn die Behörden trotz Beweisen und Meßergenissen,die die Gewalt mit Elektrowaffen beweisen,nicht handeln?

Pro Menschenrechte!
26.07.2004 19:05:26
<HTML>

Ich habe unter der angegeben Nummer angerufen und konnte erfahren,daß es zwar diekt kein Kontrollorgan innerhalb der EU gibt,wo man sich hinwenden kann,wenn die Behörden trotz eindeutiger Beweise und eindeutigen Meßergebnissen keine Ermittlungen aufnehmen,aber mir wurden dennoch zwei Möglichkeiten genannt,wo man sich hinwenden kann,wenn Menschenrechtsverletzungen vorliegen.

1. Gericht für Menschenrechte (Gerichtshof in Straßburg).

2.Generalsekretariat der Kommission:[europa.eu.int]

Dort ist ein vorgedrucktes Formular vorhanden.An diese Stelle kann man sich hps.dann hinwenden,wenn ein Mitgliedstaat das Gemeinschaftsrecht nicht richtig anwendet.Innerhalb des Gemeinschaftsrechts kommt der Europäischen Menschenrechtskonvention die größte Bedeutung zu(Konvention zum Schutze der Menschenrechte).

Dieser Weg wäre sicherlich für uns alle sinnvoll und würde uns sicherlich weiterbringen.Sicherlich wäre es dabei sinnvoll,wenn ihn insbesondere jene Opfer einschlagen,die schon vor längerer Zeit konkrete Meßergebnisse an die Behörden geliefert haben mit der Bitte um Ermittlungen und die bis heute von den Behörden im Stich gelassen wurden.

Kämpfen wir gemeinsam für ein menschenwürdiges Leben,so wie es die Charta der Grundrechte für alle Menschen in Der EU vorsieht!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Verbot der Folter (mit Elektrowaffen) in der Charta der Grundrechte!

Claudia 3497 22.07.2004 18:27:35

Was kann man tun,wenn die Behörden trotz Beweisen und Meßergenissen,die die Gewalt mit Elektrowaffen beweisen,nicht handeln?

Pro Menschenrechte! 2378 26.07.2004 19:05:26



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen