mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

An die Verbrecher in Kalchreuth (Teil 2)

Opfer
18.07.2004 12:51:05
<HTML>Trotz dieser ungünstigen Umstände denkt ihr vermutlich: Gut gespeicherte Daten über uns und unsere Verbrechen sind vorhanden, na und, wer will denn das wissen? Solange wir grünes Licht bekommen, was soll schon passieren? Das kann sich als grosser Irrtum erweisen. Und das geht so (mehrere Möglichkeiten):

Möglichkeit A: Wenn irgendwo auf der Welt ein Anschlag mit Mikrowellenwaffen geschieht, werden diese Waffen plötzlich im Mittelpunkt des Interesses stehen, wie damals als Milzbranderreger/Anthrax nach Briefattentaten weltweit grosse Aufmerksamkeit erweckten. Experten, Polizisten und Medienvertreter werden bei ihrer Recherche oft auf unsere Homepage treffen und feststellen, dass dort schon lange vor elektromagnetischem Terrorismus gewarnt wird. Im Ausland wird man an die Terroristengruppe um Atta denken, die sich jahrelang in Deutschland auf Anschläge vorbereiten konnte, ohne dass deutsche Behörden dies verhinderten.
Schließlich wird der Bundes-Generalstaatsanwalt (für Straftaten mit terroristischem Hintergrund zuständig) die Ermittlungen übernehmen, dieser hat seine eigenen Ermittlungsmethoden und Mitarbeiter. Das könnte schlecht für euch ausgehen.

Möglichkeit B: Bekanntlich sind moderne KFZ mit viel Elektronik und Software ausgestattet. Diese können von Mikrowellenwaffen angegriffen werden (anti-Elektronik-Waffe). Diese Schwachstellen vieler Fahrzeuge sind auch HighTech-Verbrechern leider bekannt. Sie werden Auto-Konzernen drohen, bestimmte Marken während der Fahrt „abzuschiessen“. Wenn dies geschieht, werden manche Firmen sich nicht (lange) erpressen lassen. Nehmen wir z. B. BMW. Der Vorstand wird sich an den Bayerischen Ministerpräsidenten mit der Bitte um Hilfe wenden, seine Fachleute haben schon recherchiert und herausgefunden, dass es vom Bay. Landeskriminalamt ein Gutachten zu Mikrowellen-Waffen und -Verbrechen gibt, welches das Bay. Innenministerium jedoch unter Verschluss hält und die eigene Polizei nicht aufgeklärt wird. Bald wird nun veranlasst, dass alle bayerischen Polizeidienststellen ausführlich informiert werden und zu verstärkter Wachsamkeit gegen Mikrowellen-Verbrechen aufgerufen. Was geschieht dann wohl im Landkreis Erlangen-Höchstadt?

Es gibt noch andere Möglichkeiten für eure Verhaftung, aber die wollen wir hier nicht aufzeigen, lasst euch überraschen!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

An die Verbrecher in Kalchreuth (Teil 1)

Opfer 4043 18.07.2004 03:58:07

An die Verbrecher in Kalchreuth (Teil 2)

Opfer 2704 18.07.2004 12:51:05

Re: An die Verbrecher in Kalchreuth (Teil 3)

Opfer 2696 19.07.2004 16:54:01



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen