mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

16.02.2004 19:50:21
<HTML>Auch bei mir ist die Besendung bzw.Beschiessung seit ein paar Tagen und Nächten nochmals verstärkt worden,es sind Qualen ,die oft kaum mehr auszuhalten sind.Ich kann W.R. und Gabriele inhaltlich voll zustimmen,besser kann man die Folter nicht ausdrücken!Durch die starke Beschiessung auch in der Nacht ist schon wegen der starken Schmerzen an Schlaf nicht zu denken!Fest steht,dass bald etwas geschehen muss!So kann es für uns Opfer nicht mehr weitergehen!Wenn dann,wie erst küzlich in diesem Forum,ein Besucher uns unbedingt von der Gefahrlosigkeit des Mobiltelefons überzeugen will,stellen sich bei mir nur die Haare auf!Elektromagnetische Folter oder Terrorismus hat mit einer Handybelastung wirklich nicht das Geringste zu tun,da bei elektromagnetischem Terror die Intensität der Bestrahlung stufenweise so erhöht wird,dass es ab einer best.Intensität für das Opfer nicht mehr aushaltbar ist.Das Handy kann ich abstellen,diese Dauerbesendung aber nicht,genausowenig kann ich als Opfer die Intensität der Bestrahlung ändern,alles ist fremdbestimmt!Elektromagnetischer Terrorismus ist bis jetzt die einzige Form von Terror,die vom Staat geduldet wird.!Und dies ,obwohl der elektromagnetische Terrorismus sogar im 2.Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesministerium für Inners ausdrücklich vermerkt ist.Wieviele Opfer muss es noch geben,bis der Staat endlich handelt?Nicht von ungefähr kommt es in den Wohnungen der Opfer zu Bildschirmstörungen,Ausfall von Internetseiten,reagiert neben dem menschlichen Körper auch die Elektronik auf diese starken Einstrahlintensitäten mit starken Störungen und Ausfällen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

H.W. 4742 14.02.2004 17:41:50

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Aufkärer 2921 17.02.2004 18:37:54

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Gabriele 2888 16.02.2004 00:18:16

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Mikrowellenbetroffene 2921 16.02.2004 19:50:21

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Hooker 3158 19.02.2004 19:40:12

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Aufklärer 2870 24.02.2004 18:27:50

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Hooker 2833 24.02.2004 19:52:55



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen