mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Hooker
19.02.2004 19:40:12
<HTML>Liebe Mikrowellenbetroffene,

anscheinend hast Du meinen Beitrag nicht im geringsten Verstanden: Hier in diesem Forum wurde von Waffen berichtet die 20cm klein sind - NUR - diese Waffen können lediglich eine Strahlung absenden, die vergleichbar mit einem Handy ist! Das heißt ich habe nicht über die Gefahrlosigkeit von Handies sondern von der eBombe gesprochen, die lediglich einen EMP auslösen kann. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen: Die Geräte mit denen Ihr gequält werden müssen anderes Funktionieren!!! Ich habe mit keinem Wort Eure Aussagen abgewertet - ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man Euren Terror nicht mit der beschriebenen eBombe vergleichen kann - die keine Auswirkung auf den Menschen hätte (der Impuls ist zu kurz). Ich glaube jedoch das sich eine Bombe bauen läst, mit der man eine ganze Stadt in wenigen sekunden kochen könnte! Dennoch wäre auch eine solche Bome nicht dazu geignet Euch zu terrorisieren! Ich frage mich also - warum werden hier Aussagen immer wieder verdreht oder missverstanden?! Warum könnt Ihr solche Aussagen nicht als Denkanstoß werten? Es geht mir doch nicht darum gegen Euch zu arbeiten, mir dreht sich nur immer wieder der Magen um, wenn ich hier Berichte lese, die einfach falsch wiedegegeben werden - und alle Stimmen zu. Das kann es doch nicht sein!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

H.W. 4736 14.02.2004 17:41:50

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Aufkärer 2917 17.02.2004 18:37:54

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Gabriele 2883 16.02.2004 00:18:16

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Mikrowellenbetroffene 2916 16.02.2004 19:50:21

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Hooker 3154 19.02.2004 19:40:12

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Aufklärer 2866 24.02.2004 18:27:50

Re: Opfer vor Tagung brutal zusammengeschossen

Hooker 2829 24.02.2004 19:52:55



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen