mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Mikrowellenmord und schwere Mikrowellenverbrechen

el
29.10.2003 10:17:31
<HTML>Hallo, ich bin's nochmal.
Ich muss Ihnen gestehen, der oben beschriebene Fall zerreisst mir das Herz. Es ist dringendst Handlungsbedarf gegeben !!!
Haben Sie (Interessengemeinschaft) Strafanzeige gestellt ?
Um es nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu formulieren. Die Polizei in Deutschland hat das Gewaltmonopol. Diese ist gesetzlich dazu verpflichtet, bei Bekanntwerden einer Straftat oder sonstiger Verbrechen, UNVERZÜGLICH einzuschreiten und geeignete Massnahmen zur Verhinderung von weiteren Straftaten einzuleiten. Gerade in BAYERN ist doch der Innenminister Beckstein sehr dafür, Präventivmassnahmen zu ergreifen, die im Vorfeld verhindern, dass es überhaupt zu Straftaten kommen kann.
Nun ist es so, dass heute bereits unzählige Fälle in dieser Richtung (siehe die erschütternden Berichte der hier Betroffenen) bekannt sind und die Betroffenen auch seit Jahren darunter leiden. Und ich wette, dass diese Fälle nur die Spitze eines gigantischen Eisberges sind.
Es ist unglaublich, was sich in diesem Land abspielt. Ich kann nicht verstehen, dass Strafrechtliche Einrichtungen des Staates diesem Gewaltpotential hilflos gegenüber stehen. Wenn die Polizei ohne driftige Gründe in Privatwohnungen nicht eindringen kann, dann gibt es doch genügend andere technische Lösungen, den unsäglichen Verbrechen zu Leibe zu rücken. Hier muss die Exekutive wegen Unterlassung verklagt werden, weil diese durch ihre Unfähigkeit den Bürger zu Strafhandlungen zwingt. Das wäre dann Notwehr, weil die Betroffenen ihr Leben selber schützen müssten.
Nix für ungut ... el
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PS: Also doch kalte Füsse beim Deputy Webmaster. Glauben Sie mir, das Problem liegt bei der Exekutive. Wir haben nix verbrochen und dürfen uns schon klipp und klar äussern.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellenmord und schwere Mikrowellenverbrechen

Opfergemeinschaft 4342 28.10.2003 00:01:07

Re: Mikrowellenmord und schwere Mikrowellenverbrechen

el 2669 29.10.2003 10:17:31

Re: Mikrowellenmord und schwere Mikrowellenverbrechen

Gabriele 2504 24.12.2003 00:34:46

Re: Mikrowellenmord und schwere Mikrowellenverbrechen

Gabriele 2607 28.10.2003 23:39:06

Weitere Fälle

Opfergemeinschaft 2745 28.10.2003 14:07:42

Re: Weitere Fälle

Opfergemeinschaft 2545 05.11.2003 23:53:24

Re: Weitere Fälle

Peter Moangngearn 2563 11.02.2004 16:33:19

Schläfer

PM 2486 24.02.2004 14:45:11

Re: § 32 StGB NOTWEHR

Robert 2734 29.10.2003 17:25:55

Re: § 32 StGB NOTWEHR

Deputy webmaster 2603 06.11.2003 06:40:06

Löschung Ihres Beitrags

Deputy webmaster 2626 29.10.2003 02:09:46



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen