mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

TV-Sendung: Mikrowellen - die unsichtbare Gefahr (Update)

20.03.2014 01:16:56
Frag den Lesch: Mikrowellen - die unsichtbare Gefahr
[www.zdf.de]
Sonntag 23.03.2014, 02:35 - 02:50 Uhr, also mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Länge: 15 min. Dokumentationsreihe, Deutschland, 2014
Der Beitrag hätte schon vor einigen Wochen gesendet werden sollen, wurde dann verschoben.

Die Sendung drehte sich vor allem um die Frage, ob Nahrung durch Bestrahlung im Mikrowellenherd schädlich wird. Kein Wort über Mikrowellen und Handys / Handymasten, WLAN, DECT-Telefone und Mikrowellen-Waffen. Klar, das hatte er schon in früheren Sendungen (unsere Links unten) gebracht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, der sonst so sachliche Professor wollte sich mal eine Themaverfehlung und einen Jux erlauben.

Physik-Professor Lesch hat in einer früheren Sendung deutliche Worte zur anti-personen Mikrowellen-Waffe gesagt:
[www.mikrowellenterror.de]

"Was für eine Perspektive: Ein Staat benutzt sein Gewaltmonopol, um seine Bürger zu grillen."
Und der Professor weiter mit diesen wichtigen und treffend formulierten Ausführungen: "Welcher Staat braucht solche Waffen? Einer, der nicht mehr auf die Kraft der Argumente vertraut... Eine demokratisch verfasste Gesellschaft muss wehrhaft sein, aber nicht um jeden Preis. Und genau deshalb muss sie wissen, was sich in der Welt der Waffentechnologie abspielt und nicht nur was, sondern auch warum und welche Konsequenzen das haben könnte.... Die Waffen einer Demokratie sind Aufklärung, Information und öffentliche Diskussion. Denn Demokraten vertrauen auf die Waffen des Geistes und nicht auf den Geist der Waffen."

Sendung zu Strahlung: [www.mikrowellenterror.de]



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.2014 00:07 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

TV-Sendung: Mikrowellen - die unsichtbare Gefahr (Update)

Dr. Munzert 3853 20.03.2014 01:16:56



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen