mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Immer mehr Medien berichten: Mikrowellen gegen Autos

13.03.2014 00:26:50
Immer mehr Medien berichten
"Elektronik macht das Autofahren sicherer, komfortabler und sparsamer. Doch die Technik hat für den Nutzer auch eine Kehrseite. Künftig wollen Polizeibehörden die elektronische Abhängigkeit von Fahrzeugen nutzen, um Autos aus der Ferne außer Betrieb setzen zu können. Auf Anfrage der Linken im Bundestag hat die Bundesregierung nun einen Überblick der aktuellen Forschungs-Projekte geliefert... Was nach Science-Fiction klingt, ist durchaus konkret. Schon 2015 sollen laut Bundesregierung Geräte einsatzbereit sein, die mit künstlich erzeugten elektromagnetischen Impulsen oder Mikrowellen die in der Nähe befindliche Elektronik von Fahrzeugen oder Schiffen blockieren oder zerstören."
[www.welt.de]

Jetzt berichtet auch Die Bunte darüber [www.bunte.de]
- wenn das kein Zeichen ist! All die Freundinnen von weiblichen Opfern, die sagten: Sowas gibts doch gar nicht, Mikrowellen gibts nur in der Küche. Und jetzt erfahren sie, dass die Polizei an solchen Geräten seit zehn Jahren forscht. Und das Militär die Waffen schon hat. Meine Empfehlung: Den Bunte-Bericht ausdrucken, x-mal kopieren und den Freundinnen aushändigen!

Siehe auch:
Polizei will Autos mit Mikrowellen stoppen: Neuigkeiten! UPDATE Bayern
[www.mikrowellenterror.de]



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.2014 00:49 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Immer mehr Medien berichten: Mikrowellen gegen Autos

Dr. Munzert 3870 13.03.2014 00:26:50



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen