mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Grosse antipersonen Mikrowellen-Waffe in Afghanistan (getestet?/vor dem Einsatz?) - Update

18.06.2010 00:09:08
AOL-News berichtet über Verbringung des Active Denial Systems nach Afghanistan:
US May Unleash Microwave Weapon in Afghanistan; (to unleash = entfesseln / freisetzen / von der Leine lassen)
[www.aolnews.com]
Neben der grossen gibt es auch noch mittelgrosse und kleine Varianten der anti-personen Mikrowellen-Waffen.

Siehe auch:
U.S. Testing Pain Ray in Afghanistan? [www.wired.com]
Ein Argument gegen den Einsatz in Afghanistan lautet: Der Leute-Röster ("people-roaster"winking smiley würde schlechte Schlagzeilen bringen, dies sei politisch nicht tragbar ("not politically tenable"winking smiley!
Deutsche Anwender von Mikrowellen-Waffen haben diese Skrupel nicht bzw. unternehmen Alles, damit ihre Schwerverbrechen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Dafür müssten sie aber auch noch weltweit das Internet unter Kontrolle bekommen, und so mächtig sind die deutschen Menschen-Griller nun doch nicht!

Und auch in Europa wird berichtet:
The Active Denial System: the weapon that's a hot topic
[www.telegraph.co.uk]

Bereits 1994 auf der Titelseite der WELT der Artikel: Verkürzte Garzeit [www.mikrowellenterror.de]

Video von Discovery Channel über Active Denial System mit mittelgrosser Variante für Militär und Polizeieinsätze : [dsc.discovery.com] (vor Beginn des Videos wird von Discovery Channel ein kurzer Werbespot eingespielt, der nichts mit der Thematik zu tun hat).

Update: Grosse antipersonen Mikrowellen-Waffe aus Afghanistan abgezogen
[www.findefux.de]



10 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.2010 10:53 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Grosse antipersonen Mikrowellen-Waffe in Afghanistan (getestet?/vor dem Einsatz?) - Update

Dr. Munzert 4341 18.06.2010 00:09:08

Re: Grosse antipersonen Mikrowellen-Waffe aus Afghanistan abgezogen

Dr. Munzert 2614 01.08.2010 04:20:59



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen