mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
17.07.2009 19:27:35
Hallo Herr Ingenieur Zotzmann,

es ist sehr erfreulich, dass unsere Artikel so häufig aufgerufen und auch auf andere Webseiten übernommen werden. Denn nichts fürchten diese Kriminellen so sehr wie die Wahrheit und zuverlässige Informationen über ihre Waffen, Verbrechen und Netzwerke. In diesem Zusammenhang war und ist es sehr nützlich, dass auch meine Artikel in englischer Sprache
THE MISUSE OF MICROWAVE WEAPONS BY CRIMINALS AND TERRORISTS [www.mikrowellenterror.de]
Targeting the Human with Directed Energy Weapons [www.mikrowellenterror.de] weltweit grosse Aufmerksamkeit erlangt haben. Beide sind seit Jahren in der jeweiligen Top Ten (Web) bei www.google.com USA/weltweit zu Microwave Weapons bzw. Directed Energy Weapons und waren sogar viele Monate lang auf Position 1 weltweit. Bei microwave weapons sind immer noch gleich zwei unter den ersten zehn, einer von einer anderen Website: [www.klimaforschung.net]

Ohne mein Zutun wurden mehrere meiner Artikel in chinesisch, japanisch, russisch usw. übersetzt und sind permanent abrufbar.
Und neue Informationswellen - auch von anderen Autoren - sind schon unterwegs, einige davon haben durchaus Tsunamie-Potential! Letztlich wird gelten (in Anlehnung an Victor Hugo): "Nichts ist so stark wie eine Wahrheit, deren Zeit gekommen ist!"



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2009 19:32 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Über 30.000 Zugriffe auf Artikel: Ende des Privatlebens ist in Sicht

Anonymous User 7155 02.07.2009 15:54:04

Re: Starke Verbreitung unserer englisch/US Artikel und Übersetzungen

Dr. Munzert 4476 17.07.2009 19:27:35



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen