mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Siemens-Skandal: Vom Stasi-Spitzel zum Milliardär

18.09.2008 14:35:31
Siemens-Skandal: Vom Stasi-Spitzel zum Milliardär. Capital, 18.9.2008 [www.capital.de]
"...Mit Deutschland ist der Lebensweg, der Reichtum und der Einfluss des nunmehr 69-jährigen Griechen aufs Engste verknüpft. Als junger Mann lebte er zehn Jahre in Ostberlin und verdingte sich dort sogar als Stasi-Spitzel. Später machte er als Unternehmer von Griechenland aus anrüchige Geschäfte mit dem DDR-Regime. Das dokumentieren interne Unterlagen des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Offenbar hat dieser Mann auch ein besonderes Verhältnis zu Siemens gepflegt..." Und zu Volker Jung, über den laut Spiegel bekannt ist: "... berichtet der Spiegel, dass der Siemens-Konzern über Jahrzehnte aufs engste mit dem Bundesnachrichtendienst verflochten gewesen sei. "Der BND-Kontaktmann saß im Vorstand - und betreute die hochkorrupte Kommunikationssparte", schreibt das Magazin. Gleichzeitig soll Siemens dem BND Spionagetechnik geliefert und für technische Hilfe zur Verfügung gestanden haben. Der vom Spiegel als BND-Kontaktmann geoutete Chef der ICM Voice & Data Recording, Volker Jung...
siehe auch: [www.br-online.de]
Im Capital-Bericht wird Kokkalis' Zusammenarbeit mit Robotron aufgezeigt. -
Dort wurde übrigens auch die teuflischste Stasi-Waffe: Mikrowellen entwickelt und einsatzbereit gemacht: [www.findefux.de] [www.findefux.de]
Selbstverständlich bestehen auch hilfreiche Beziehungen zwischen Jung und Schelsky (siehe z.B. Der Spiegel, Nr. 17, 21.4.2008, S. 97)!



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.2008 19:19 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Ab 24.9.08 Siemens Mammutprozess in Nürnberg / SEC: Das könnte tödlich treffen (Updates)

Dr. Munzert 7990 09.08.2008 11:34:00

Re: Siemens-Skandal: Vom Stasi-Spitzel zum Milliardär

Dr. Munzert 4754 18.09.2008 14:35:31

Re: Hausverbot für Mr. Siemens

Dr. Munzert 4083 19.09.2008 16:34:56

Re: Siemens, Schelsky & Co: Konspiratives Vorgehen (Update)

Dr. Munzert 4423 20.09.2008 14:20:54

Re: Siemens skrupellos: Der Plattmacher

Dr. Munzert 4429 27.08.2008 00:59:43



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen