mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Mikrowellen-Angriffe in aktuellen Veröffentlichungen

11.02.2008 14:17:00
Lieber Herr Zotzmann,

tägliche Angriffe mit Mikrowellenstrahlung kann ich ebenfalls bestätigen. Wir werden als "Freiwild" und "Testpersonen" benutzt. Ein massiver Angriff erfolgte letzte Woche in einer Nacht aus dem Nahbereich meines Hotelzimmers in Feldkirch (Österreich). In Gießen erfolgen jeden Tag mehrfach gezielte Mikrowellen-Angriffe aus ca. 80-150 m Entfernung in Kopfhöhe auf den Fensterrahmen meines Bürofensters und nachts auf die Fensterrahmen des Schlafzimmers. Dies ist ebenfalls als Mordversuch zu betrachten, da gezielte HF-Strahlen auf den menschlichen Körper Körperzellen und die DNA zerstören und das Immunsystem arbeitet nicht mehr richtig. Die Folge sind Herz-Rhythmus-Störungen/Kreislaufkollapse, Krampfanfälle, Krebs, Hirntumore, Schlaganfälle oder Herzinfarkte.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen-Angriffe in aktuellen Veröffentlichungen

Dr. Munzert 7230 28.01.2008 18:07:03

Re: Mikrowellen-Angriffe in aktuellen Veröffentlichungen

Anonymous User 4105 04.02.2008 16:49:06

Re: Mikrowellen-Angriffe in aktuellen Veröffentlichungen

Lothar Stern 4096 11.02.2008 14:17:00

Re: Mikrowellen-Angriffe in aktuellen Veröffentlichungen

Anonymous User 4049 20.02.2008 00:15:56



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen