mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Radio Frequency-Heating

Anonymous User
28.10.2007 18:24:21
Die Spiegel-Print-Ausgabe vom 15.10.2007 (42/2007) auf S.150 enthält einen Artikel mit dem Titel: "Altlast in der Mikrowelle".
Der Artikel belegt einmal wieder, wie vielseitig das Anwendungsgebiet von Mikrowellen ist.

Auszüge aus dem Artikel:

- Tankstellen, Fabriken für Lacke und Farben oder chemische Reinigungen hinterlassen nicht selten giftige Altlasten im Boden, die nur durch aufwendigen Bodenaustausch wieder zu entfernen sind. Ein Team (...) vom Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung in Leipzig hat nun eine Methode entwickelt, bei der das verdreckte Erdreich erwärmt und so effektiv gesäubert wird.
Die Forscher versenken dazu ein Stahlrohr ins verseuchte Erdreich, das Radiowellen mit hoher Intensität in alle Richtungen abstrahlt. Dabei wird die Erde wie ein Mikrowellenofen auf über hundert Grad Celssius erwärmt. So entsteht im Boden Wasserdampf, der die Schadstoffe gleichsam austreibt und nach oben trägt. Dort werden die giftigen Chemikalien einfach abgesaugt. "Wir können die Energie sehr gezielt einsetzen und auch Verunreinigungen entfernen, die tief im Boden oder unter Gebäuden liegen", sagt Kopinke. (...). Mit der RF-Heating genannten Methode sollen zunächst ein Industriestandort (...) von Chemikalien (...) gereinigt werden.

Gruß an alle Mitbetroffenen

Opfer aus Köln
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Süddeutsche: Mikrowellen-Scanner erleichtert Kontrollen

Anonymous User 6013 09.10.2007 14:58:36

Durchblick mit Fernwirkung

Anonymous User 3850 13.10.2007 17:51:13

Radio Frequency-Heating

Anonymous User 4054 28.10.2007 18:24:21

Re: The World’s Smallest Microwave

Dr. Munzert 3830 11.11.2007 01:19:49

Re: Aufrüstung: Radartechnik macht Autos zu fahrenden Aufklärern

Anonymous User 3967 17.11.2007 18:49:55



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen