mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
23.06.2006 18:24:11
<HTML>Hallo Infoman,

ich kenne alle Ihre Informationen und finde sie auch sehr gut, aber Ihr Bericht über die Aktivitäten im Olympastadion hilft uns Mikrowellengeschädigten eher wenig, denn ich glaube kaum, daß mich hier in der Provinz Roboter beschatten. Ich bitte um mehr konkrete Hintergrundinformationen, die das eigentliche Problem und dessen Ursachen beseitigen helfen. Ich selbst wohne in Grassau am Chiemsee, wo jedes Jahr viele Menschen ihren Urlaub verbringen, ohne zu wissen, was man hier mit uns anstellt. In meinem Wohnort und der näheren Umgebung bin ich nur eine von mehreren Betroffenen, die bereits über Jahre Schlimmes erleiden müssen. Als Einzelkämpferin bin ich seit geraumer Zeit sehr aktiv und lasse mich trotz meiner Blessuren nicht einschüchtern, während andere schon resigniert haben. Öffentlichkeitsarbeit ist aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen die effektivste Möglichkeit um den menschenverachtenden Kriminellen und deren gewissenlosen Helfershelfern endlich das Handwerk zu legen. Kopf hoch und keine Angst zeigen. Alles Gute …

Mit besten Grüßen</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Menschen durch Mauern erkennen

Infoman 5938 14.06.2006 00:57:54

Re: Bücher über Folter

Infoman 3785 01.07.2006 20:51:18

Re: Bitte um Quellenangabe

Infoman 3702 30.06.2006 01:33:09

An der Seite der Überlebenden...

phoenix 3627 30.06.2006 10:11:49

Hallo Infoman

Magie 3567 23.06.2006 18:24:11

Re:KZ im (eigenen) Haus???..

phoenix 3629 28.06.2006 23:58:32



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen