mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Mikowellenstrahlung

10.06.2005 19:34:36
<HTML>Folgendes habe ich heute bei Yahoo gelesen und dachte es währe doch ganz intressant hier zu posten . Meine frage dazu an das Forum : Besteht die möglichkeit der gesundheits -gefährdung der iranischen Bevölkerung ?

Freitag 10. Juni 2005, 14:34 Uhr
Mit Mikrowellen gegen die Opposition


Teheran (AFP) - Wenn sich in den Tagen vor der iranischen Präsidentschaftswahl am kommenden Freitag die Gemüter in der Hauptstadt Teheran erhitzen, muss das nicht nur an den politischen Debatten liegen. Seit einigen Wochen nämlich ist fast den ganzen Tag über der Fernsehempfang per Satellitenempfänger gestört: Unbekannte iranische Behörden funken aus Angst vor den TV-Sendern der Exil-Opposition mit störenden Mikrowellen dazwischen. "Diese Signale zum Abblocken der Satelliten waren noch nie so stark", sagt ein Techniker, der sein Geld mit der massenhaften Installation der eigentlich verbotenen Empfangsschüsseln verdient. Es sei, als habe "jemand einen riesigen Mikrowellenofen aufgemacht und angeschaltet". Dabei geht es den Hardlinern vor allem darum, die Wahlboykott-Aufrufe von rund 20 Exil-Sendern zu unterdrücken.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikowellenstrahlung

GrünesBlut 4042 10.06.2005 19:34:36

Re: Mikowellenstrahlung

24/7 2945 10.06.2005 20:24:35



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen