mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Denkmit !
16.03.2004 17:53:32
<HTML>Im Artikel „Mikrowelle als Nahkampfwaffe“ wird mit aller Deutlichkeit auf diese “neuartige Form von High-Tech-Verbrechen“ hingewiesen. Als konkrete Verbrechensorte werden Bochum und Kalchreuth (bei Erlangen/Nürnberg) genannt. Schwer zu fassen ist, dass die Opfer an diesen beiden Orten immer noch den Verbrechern schutzlos ausgeliefert sind und das obwohl in beiden Fällen Fernseh- und Zeitungsberichte mehrmals darauf aufmerksam gemacht haben.
Auch die Schutzkommission beim Bundesminister des Innern warnt im 2. Gefahrenbericht vor Mikrowellenwaffen, „die relativ einfach und ohne aufwendige Kosten von Zivilpersonen aus handelsüblichen Komponenten gefertigt und zu Sabotage- oder Erpressungszwecken eingesetzt werden“. Der Gefahrenbericht betont in diesem Zusammenhang, dass dies zu „einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung führen kann" (2001, S. 40).
Beim Bayerischen Innenministerium liegt seit Anfang 2003 eine gutachterliche Stellungnahme eines Experten des Bayerischen Landeskriminalamtes vor, die die Existenz von Mikrowellenwaffen und das Vorliegen entsprechender Verbrechen bestätigt: Aktenzeichen des Bayerischen Staatsministeriums des Innern: IC5-0142.1-610 NA (Mikrowellen-Waffen) und des Bayerischen Landeskriminalamts: StB1-PB 188 (Mikrowellen-Verbrechen).
Kalchreuth bei Erlangen/Nürnberg ist mittlerweile der Ort in Deutschland, wo die Verbrechen mit Gutachten und schriftlichen Zeugenaussagen (Zusammenfassung hier im Forum unter [www.findefux.de]) sowie zahlreichen weiteren Beweisen am besten belegt sind. Dennoch können die Verbrecher ungehindert weiter machen. Das alles erinnert an belgische Verhältnisse. Ich vermute, dass Kalchreuth einmal so traurige Bekanntheit erlangen wird wie jetzt Arlon in Belgien. Neben Kalchreuth und Bochum werden mittlerweile in zahlreichen weiteren Orten und Städten Deutschlands Mikrowellenverbrechen begangen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowelle als Nahkampfwaffe: Übersetzungen

Infoman 4486 27.02.2004 01:51:51

Re: Belgische Verhältnisse: Kalchreuth und Bochum

Denkmit ! 2861 16.03.2004 17:53:32



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen