mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Missbrauchsgefahr elektromagnetischer Waffen enorm-wann folgen endlich Schutzmassnahmen?

P.T
07.01.2004 17:50:47
<HTML>Dass die Missbrauchsgefahr von elektromagnetischen und anderen sog."nichttödlichen" Waffen evident ist,wurde von unabhängigen Naturwissenschaftlern schon mehrfach festgestellt.Nun wäre es doch endlich an der Zeit,mit den Steuergeldern bzw. mit dem Verkauf dieser Waffen Schutzmassnahmen gegen die elektromagnetische ,aber auch gegen eine akustische Folter zu entwickeln .Aufgerufen dazu sind neben dem Staat insbesondere auch die Firmen,die auf Rüstungs-und "Sicherheits"messen gutes Geld mit dem Verkauf dieser Waffen verdienen.Dies umso mehr ,als von den Missbrauchsmöglichkeiten dieser Folterwerkzeuge auch reichlich Gebrauch gemacht wird und völlig unschuldige Menschen damit fertiggemacht werden.Die Opfer dieser neuartigen Technologien sind (noch)lebende Beispiele dafür,mit welcher Intensität und Ausdauer gefoltert wird.Dass "normale"Abschirmsysteme gegen E-Smog nichts bringen,haben wir jetzt schon mehrfach gehört und ist den Entwicklern und Händlern ebenfalls bekannt .Dies ist nebenbei auch ganz offensichtlich angesichts der hohen Strahlendosis,der verschiedenen Intensitäten und infolge der ausgeklügelten Foltertechniken(es gibt auch da mehrere verschiedene Arten,wie man mit diesen Waffen den Nachbarn foltern kann).Solche potenten Waffen zu entwickeln,diese auf den Markt zu bringen und zu verkaufen,dabei die Missbrauchsgehahr dieser Waffen zu kennen und dabei keine Abschirm-bzw.Schutzmassnahmen von Seiten der Entwickler anzubieten,ist nicht nur unverantwortlich,sondern fahrlässig!!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Missbrauchsgefahr elektromagnetischer Waffen enorm-wann folgen endlich Schutzmassnahmen?

P.T 3526 07.01.2004 17:50:47



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen