mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Hörbare Mikrowellen

19.02.2004 17:17:37
<HTML>Hallo!

Mit dem Klang eines Kehlkopfmikrophons ist die Stimmwahrnehmung die durch die Mikrowellentechnik erzeugt werden kann weniger zu vergleichen. Die Stimmen die ein Opfer dank dieser Technik mit den Gedanken vernimmt muten eher an wie mit den Ohren über weite Entfernung gehörte Stimmen. Man könnte glauben, man würde von einigen hundert Metern Entfernung von jemandem beobachtet. Von jemandem beobachtet, der auch Kenntnis von jedem deiner gedachten Worte hat, sobald sie auch nur gedacht sind. Diese Technik erlaubt das Mithören von Gesprächen und Selbstgesprächen. Vereinfacht erklärt: Bevor unsere Stimmbänder aktiv werden, wird jedes unserer gesprochenen Worte in unseren Gedanken modelliert; und diese Technik übernimmt dabei – ähnlich wie es das Kehlkopfmikrophon am Kehlkopf tut - direkt von den Gedanken die Funktion der Stimmbänder. Darum ist es durchaus vorstellbar, dass die Gedanken eines Opfers die von dieser Waffe in Laute umgesetzt werden, dem Klang eines Kehlkopfmikrophons ähnliche sind. Für denjenigen, der diese Waffe besitzt und sie benutzt denkt sein Opfer laut – und vielleicht klingen die Gedanken des Opfers auf dieser Seite des Gerätes wie aus einem Kehlkopfmikrophon. Bestätigen kann dies aber nur jemand der dieses Gerät selbst benutzt hat. Benutzt der Betreiber dieser Waffe die Gegensprechfunktion, versteht das Opfer jedes seiner Worte mit den Gedanken. Er vernimmt Stimmen die sich zum einen anmuten als würden sie in einigen hundert Metern Entfernung gesprochen – und zum anderen als wären sie mitten in seinem Kopf. Es nützt kein unterirdischer Gang, es nützt kein unter Wasser tauchen, es nützt einfach nichts. Selbst große Entfernung scheint für das Ding kein Problem zu sein. - Auch die Energieversorgung scheint an dieser Waffe etwas Besonderes zu sein. Ich habe den Eindruck, dass das Ding weder von einer Batterie noch vom Netzstrom abhängig ist… ich vermute: Sobald das Ding auf ein Opfer eingestellt ist läuft seine Energieversorgung ähnlich einer nuklearen Reaktion ab. Es wird allein durch meine Gedankenkraft in Funktion gehalten, solange ich lebe.

Ich bin seit 1996 Opfer dieser Technik, kenne meine Peiniger weil sie im gleichen Hause wohnen als ich, erlebe und beobachte wie sie sich seit Jahren krampfhaft vor mir verstecken - und suche trotzdem all die Jahre vergeblich Hilfe. Niemand will sich dafür interessieren, obwohl man mittlerweile überall genügend Hinweise auf die Existenz dieser Technik finden kann.

Darum finde ich die Tatsache, dass die Gegensprechfunktion dieser Waffe nicht unbedingt genutzt werden muss sehr tröstlich und belustigend zugleich. Schließlich kommt es darauf an, was man damit erreichen will. Will man ein ahnungsloses Opfer in den Wahnsinn treiben, wird man Gegensprechen, so wie ich es erlebe. Doch gibt es viele interessante Menschen auf dieser Erde deren Gespräche und Selbstgespräche zu belauschen in gewissen Kreisen als kostbar betrachtet wird. Weit kostbarer als jemanden in den Wahnsinn zu treiben… Und sind dies nicht allesamt Menschen die durch ihre wichtige politische Position für Sicherheit in Sachen „elektromagnetische Waffen“ zu sorgen hätten? Niemand merkt wenn er von dieser Waffe erfasst und lediglich belauscht wird. -

Für mich ist die Stimmwahrnehmung nach all dieser Zeit keine große Sache mehr. Sie ist zum „kalten Kaffee“ geworden. Die Stimmen vermögen keinen Schaden bei mir anzurichten. Der Alltag ist voller Stimmen, wieso sollte es auf eine mehr oder weniger ankommen? Allein der Umstand, dass man die Stimmen mit den Gedanken vernimmt ist mysteriös. Und wenn sie mich zuweilen doch ein wenig nerven, was oft in den frühen Morgenstunden der Fall ist, dann schalte ich das Radio und das TV-Gerät zusammen ein. Auch wenn die Stimmen auf diese Art nicht vollkommen zu eliminieren sind, in einer Geräuschkulisse, die aus sich überkreuzenden Stimmen besteht fallen sie kaum noch auf. Es gelingt mir also nach Belieben mit aller Konzentration an dieser, meiner Story zu schreiben. Das war nicht immer so, - aber mittlerweile sind viele Jahre vergangen und der Mensch gewöhnt sich an alles! Also schreibe ich mein Erlebnis mit dieser abscheulichen Waffe und den Sadisten die sie besitzen und an mir verwenden auf. Ich glaube das ist zurzeit noch das vernünftigste was zu tun ist. - Denn kein Geheimnis dieser Welt wird für alle Zeit geheim bleiben!

Meine Erfahrung mit elektromagnetischen Waffen ist, nach all dem was man sonst noch über diese Technik in Erfahrung bringt also eher als relativ harmlos zu bezeichnen. Ich habe sicherlich Glück gehabt, dass meine Nachbarn nur eine elektromagnetische Waffe besitzen, mit der man mit den Gedanken eines Menschen sprechen kann. Sie hätten auch eine besitzen können, mit der man Schmerzen verursacht oder…oder… oder…
Der Welt steht großes Unheil bevor.

Beste Grüße
A. H.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Hörbare Mikrowellen

Hans Tolzin 4385 02.01.2004 23:50:26

Re: Hörbare Mikrowellen

Hoffmann Arnold 2565 19.02.2004 17:17:37



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen