mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
19.08.2003 19:03:55
<HTML>Sehr geehrter Herr Dr. Munzert!Ja,der Empfang des Tv Gerätes ist in dér Tat gestört.Zusätzlich verzerrt sich das Fernsehbild bei jeder Bewegung ,die ich im Raum mache.Genauso tritt eine starke Verzerrung bzw.Störung des Fernsehbildes auf,wenn ich eine Türe öffne(beide Türen öffnen sich zur Wand des Nachbarn hin).Um ganz sicher zu gehen,ob der Nachbar wirklich eine Raumüberwachung durchführt,setzte ich sogar einen Wanzendetektor ein,der an bestimmten Stellen an der gemeinsamen Wand zum Nachbarn laut aufheulte, wobei ´bei diesem Heulton der Zeiger des Wanzendetektors zeitgleich ganz nach rechts ausschlug.Aufgrund dieser Fakten kann ich mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit behaupten,dass bei mir eine Raumüberwachung stattfindet.Dies führt mich noch zu einer Frage:kann der Nachbar eigentlich den Bewegungsdetektor,den er auf seiner Seite der Wand angebracht hat und der vermutlich zu den oben genannten Störungen führt,schnell entfernen oder braucht er dazu einige Zeit(wegen Zeugen)?Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser diesem Bewgungsdetektor ,die zu den oben genannten Störungen führen und die den Wanzendetektor so stark"anschlagen "lassen?Zu bedenken ist,dass zu einer gezielten Besendung noch zusätzlich die Dauerbesendung des Raumdetektors kommt,nur damit der Nachbar seinen kriminellen Aktivitäten gezielt nachgehen kann..Obwohl die Fakten ja eindeutig sind,wurde bis jetzt noch nicht einmal der Versuch unternommen,uns von Seiten der Polizei zu helfen,man wird einfach allein gelassen."Friss oder stirb"so lautet die Devise!In was für einem Staat leben wir eigentlich? Hier sind auch die Politiker gefordert,denn schliesslich werden Sie von uns allen bezahlt!Zusätzlich zur Raumüberwachung findet noch eine Überwachung des Grundstückes vor dem Haus statt.Dies erkennt man daran,dass der Monitor der Überwachungsanlage im Haus des Nachbarn sich aufhellt,sobald man zum Haus kommt(dies kann man Nachts eindeutig erkennen,es kann auch nicht mit einem Fernsehgerät verwechselt werden,denn dann wäre dauernd ein Bild zu sehen und nicht nur dann,wenn ich zum Haus komme).DieseÜberwahung des Grundstückes dient dazu,die Besendung genau dann abzustellen,wenn fremde Leute kommen.Dabei drängt sich in mir eine wichtige Fage auf:Kann man dieseÜberwachung des Nachbarn nicht mit einem Störsender oder sonstwie unterbinden?Diese Frage ist deshalb so wichtig,weil man ohne Überwachung Zeugen mitbringen könnte,bzw.Messungen durchführen könnte.Ich glaube,die Lösung dieser Frage ist das Um und Auf bei der Lösung unserer Probleme!Deshalb wäre es wichtig,wenn sich möglichst Viele zu diesem Thema äussern könnten bzw.an Vorschlägen zu diesem Thema gearbeitet wird.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Das perfekte Verbrechen - wie lange noch?

Dr. Munzert 4283 28.07.2003 20:22:15

Re: Das perfekte Verbrechen - wie lange noch?

Lothar Stern 2554 03.08.2003 15:05:46

Re: Das perfekte Verbrechen - wie lange noch?

HuckFinn 2517 02.08.2003 20:31:13

Re: Das perfekte Verbrechen - wie lange noch?

Dr. Munzert 2724 03.08.2003 02:05:29

Re: Identifizieren?

Microshelter 2609 04.08.2003 11:56:54

Re: Identifizieren?

Dr. Munzert 2686 04.08.2003 14:48:30

Re: Identifizieren?

Mikrowellenbetroffene 2733 05.08.2003 18:44:47

Re: Identifizieren?

Dr. Munzert 2445 14.08.2003 01:36:39

Re: Identifizieren?

Mikrowellenbetroffene 2625 19.08.2003 19:03:55

Re: Gutachten, Staatsanwaltschaft

Microshelter 2568 04.08.2003 18:22:58

Re: Das perfekte Verbrechen - wie lange noch?

Carmen 2298 04.08.2003 00:52:33



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen