mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Es war einmal ein Rechtsstaat....

Brigitta Czaja
22.06.2003 20:03:03
<HTML>Es war einmal ein Rechtsstaat ....

Beginnen so nur Märchen?
Eines Tages bemerke ich ungewöhnliches am mir: Stiche treffen
meinen Körper. Bald finde ich rote und blutunterlaufene Flecken am ganzen Leib. Das sind „Treffer“, verbrannte wunde Punkte. Ich werde regelrecht aufgeheizt und täglich angegriffen.

Wochen später erfahre ich von einem Diplom-Ingenieur von Elektrowaffen, die mit Mikrowellen funktionieren. Feige beschießen die Verbrecher ihre Opfer aus Wohnungen, aus abgestellten oder vorbeifahrenden Autos, aus der Landschaft, sie bestrahlen beim Einkauf, auf der Bank, beim Friseur, beim Spaziergang, quälen in jedem Urlaub, sind bei jedem Ausflug dabei, in jedem Hotelzimmer.

Mikrowellenkriminalität ist eine neue Art des Verbrechens. Hochleistungsmikrowellen werden gezielt gegen Menschen gerichtet, die elektromagnetische Energie verletzt, zerstört und tötet! Wir Opfer ertragen unfreiwillig diese „neue Verbrechensart“. Ein Gedanke läßt sich nicht verscheuchen: sind wir Versuchskaninchen der Waffenindustrie, des Militärs?

Unsere Interessensgemeinschaft hat alle LKAs, das BKA und verschiedene Institutionen informiert. Es kommt wenig Antwort und leider bisher keine Hilfe. Wozu bezahle ich meine Steuern?

Die Verbrecher quälen weiter, grausam, zerstörerisch, mit einer Brutalität, die nicht mehr zu beschreiben ist.
Wird sich unser Leben jemals wieder als Leben anfühlen?
Menschenrechte, wo sind sie, ist das würdevolle Leben nur im Grundgesetz zu finden?
In welchem Staat lebe ich nun und wie gelange ich an diese Grundrechte, die mir doch versprochen sind? Wer kann mir das erklären?</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Es war einmal ein Rechtsstaat....

Brigitta Czaja 4547 22.06.2003 20:03:03

Re: Es war einmal ein Rechtsstaat....

edith 2869 14.01.2004 18:16:40

Re: Es war einmal ein Rechtsstaat....

24/7 2911 19.01.2004 01:51:54



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen