mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
28.09.2002 01:29:30
<HTML>Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es äußerst bedauerlich, daß - beispielsweise - Sexualverbrecher frei herumlaufen, aber unschuldige Mitmenschen die weder für sich selbst noch für andere eine Gefahr darstellen MIT GEWALT UND GEGEN IHREN WILLEN in psychatrische "Einrichtungen" welcher Art auch immer "verbracht" werden.

Diese Zustände sind absolut unvereinbar mit einem sogenannten freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaat einer Bundesrepublik Deutschland. Ich bin zutiefst empört über die diesbezüglichen Vorgehensweisen in diesem Rechtstaat im Jahre 2002. Ich dachte eigentlich in einem Land zu leben, welches seine Nazi-Vergangenheit und die Vorgehensweisen diktatorischer Bananen- und Unrechtsstaaten weit hinter sich gelassen hat - nun - ich habe mich, was die Zwangspsychatrisierung unschuldiger und ungefährlicher Mitbürger und Mitbürgerinnen betrifft leider geirrt! Wir haben hier im - angeblich so "zivilisierten" Deutschland - meiner Meinung nach Zustände, wie sie, was die dubiosen Zwangseinweisungs-Praktiken betreffen, jeglicher Beschreibung spotten. Ich möchte hier keine unschönen Vergleich zu vergangenen Zeiten ziehen - aber wie heißt es so schön: wehret den Anfängen. Wenn hier jemand nicht in der Lage ist, zu begreifen, daß wir es hier mit massiven Menschenrechtsverletzungen zu tun haben (die Rede ist hier nicht von medizinisch notwendigen Zwangs-Einweisungen von Personen die für sich selbst oder andere eine Gefahr darstellen), so muß ich an dieser Stelle klar und deutlich sagen:

bis hierher und nicht weiter!

Ich sehe die Werte unseres demokratisch freiheitlichen Rechtsstaats bis unter die Grundmauern erschüttert! Mein Großvater, der ein bekannter Politiker war (und im übrigen unbestechlich!) warnte vor Hitler - und wurde belächelt! Die Leute die damals Lachten, können heute nicht mehr lachen, sie sind tot! Ich erwarte von allen Beteiligten eine schnelle Entscheidung zu Gunsten der geschädigten und inhaftierten Opfer.

Mit freundlichen Grüßen

World Wide Security Team
A0589</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dankesbrief von Dr. Munzert an alle, die geholfen haben

Hans T. 3944 12.09.2002 08:03:09

Offener Brief an sämtliche Mitglieder des Bundestages

Jens Schlüter 2528 12.09.2002 12:02:10

Re: Offener Brief an sämtliche Mitglieder des Bundestages

UKUSA 2410 28.09.2002 01:29:30



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen