mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Mein heutiger Anruf

09.09.2002 15:56:56
<HTML>Habe heute auch bei Dr. Munzert 2 x angerufen. Aus Gründen, die ich hier nicht näher ausführen möchte, kam kein längeres Gespräch zustande (wird aber nachgeholt). Er betonte nochmal, was Hans auf seiner Webseite schon schrieb, daß der Gutachter selbst in seinem Gutachten einräumte, daß er nicht auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse agiere.

Sein Anwalt ist nach wie vor im Urlaub. Aber dessen Partner hat jetzt offenbar bei Gericht interveniert, und es gibt weitere Anhaltspunkte, daß "Bewegung in den Fall" kommt. Dr. Munzert sind die diversen Unterstützungsaktionen, auch des bayerischen Landtagsabgeordneten, bekannt, und er scheint sie sehr zu begrüßen, sie sollten also fortgeführt werden.

Zu meinem "Einwand", daß die Sache für mich (sinngemäß) allzu "glatt laufe" (in psychiatriekritischer Hinsicht), ich hätte eher mit einer raffinierten Falle gerechnet, konnte er nur schmunzeln. Fühlen die Herren sich so sicher, daß sie glaubten, dermaßen plump vorgehen zu können?

Viele Grüße
Jürgen</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mein heutiger Anruf

JuergenF 4488 09.09.2002 15:56:56

Re: Mein heutiger Anruf

gerhard Fleischer 2503 18.11.2002 09:22:01



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen