mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Heutiger Anruf von Jo Conrad bei Dr. Munzert

06.09.2002 18:50:37
<HTML>Schlimmes von Dr. Munzert Anstatt daß die entsprechenden Personen nach der öffentlichenAufmerksamkeit nun vorsichtiger werden, wie ich gehofft hatte, hat man Dr.Munzert heute versucht, Mit Psychopharmaka zu spritzen. Er ist seit 22 Tagen imHungerstreik, d.h. so etwas könnte sogar sehr gefährlich sein. Man hat ihn in einen Raum mit einem Tisch zum Festschnallen gebrachtund es standen zwei Ärzte und 4 Pfleger um ihn und sie erpressten ihn, daß erden Hungerstreik beenden solle, sonst würden sie ihn mit Psychopharmakaspitzen. Er hat also heute wieder etwas gegessen. Prof. Schneider ist einfach in Urlaub gegangen. Man denkt wohl, daß die Aufmerksamkeit nachgelassen hat und sich amWochenende keiner drum kümmert.Ich glaube, es ist dringend nötig, nun noch mehr Wirbel zu machen, umden Leuten klar zu machen, daß sie mit erheblichen Klagen rechnen müssen, wegenFreiheitsberaubung etc. Dr. Munzert sagte auch, daß ab und zu das Patienten-Telefon abgestelltwird. Ich bitte alle, möglichst viel Wirbel zu machen, anzurufen, mails zuschicken, Berichte an Zeitungen und Fernsehsender zu schreiben usw. Dr. Munzert sagte, er käme sich vor wie in einem sowjetischen Stalag.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Heutiger Anruf von Jo Conrad bei Dr. Munzert

Hans T. 3494 06.09.2002 18:50:37



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen