mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

WELT-Artikel und neues Buch über EMP (Update)

17.12.2012 22:14:16
WELT-Artikel über EMP -Waffen (elektromagnetischer Puls)
[www.welt.de]
"EMPs lassen sich allerdings auch erzeugen, ohne gleich eine Atombombe zünden zu müssen. Mithilfe von starken Mikrowellengeneratoren lassen sich auch intensive Pulse erzeugen, mit denen sich elektronische Anlagen aus der Distanz zerstören lassen.
Elektronische Infrastruktur außer Betrieb
Mit EMP-Waffen wird also eine elektronische Kriegsführung denkbar, bei der man die elektronische Infrastruktur eines Landes – sprich: Computer, Internet, Stromversorgung, Telefone – außer Betrieb setzen kann. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Spekulationen, dass lokal EMP-Waffen zum Einsatz gekommen sein sollen....
Noch ist das offizielle Zeitalter des elektronischen Kriegs – und damit sind jetzt nicht Online-Attacken über das Internet gemeint – nicht angebrochen. Doch die Technik ist verfügbar. Dass sie irgendwann, irgendwo zum Einsatz kommen wird, ist einfach nur wahrscheinlich."

Neues Buch in englischer Sprache A Nation Forsaken (2013) über Elektromagnetischen Puls (EMP) erschienen . [www.amazon.com]
Bestätigt voll zahlreiche unserer Ausführungen und Warnungen, auch zu kriminellem und/oder terroristischem Einsatz.

Zentrale Fakten sind bereits vorab veröffentlicht worden:
"WHEN THE LIGHTS GO OUT: Ray gun feared as America's biggest threat"
[www.wnd.com]

Verdrängung ist nicht die Lösung! Auch in Deutschland sollten die für die Sicherheit der BürgerInnen Verantwortlichen die Öffentlichkeit endlich informieren und vor den aktuell stattfindenden kriminellen Anwendungen von Mikrowellen-Waffen warnen sowie diese heimtückischen Verbrechen bekämpfen!.



9 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.2013 23:06 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

WELT-Artikel und neues Buch über EMP (Update)

Dr. Munzert 3806 17.12.2012 22:14:16



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen