mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Dr. Beckstein äussert sich zum Fall Mollath

12.12.2012 00:38:43
Das Schweigen Becksteins war schon aufgefallen, doch jetzt: Dr. Beckstein äussert sich zum Fall Mollath
[www.wolfgang-dudda.de]
"Seine erkennbar heftige Aufregung spricht trotz seiner Beteuerung „der Fall ist mir eigentlich egal, das regt mich überhaupt nicht auf“ dafür, dass er genau weiß, worum es geht – um einen Skandal, der noch sehr weite Kreise ziehen wird."

Dr. Beckstein war auch im Fall Dr. Munzert im Hintergrund tätig!
Beckstein hat ausserdem Hunderte von Unterschriften besorgter und bittender BürgerInnen zu meinem Fall: “Erlanger Wissenschaftler mundtot gemacht – Wahrheit & Recht für Dr. Munzert” und meiner Aufklärung neuer HighTech-Verbrechen
[www.findefux.de] , die ihm als damaligen bay. Innenminister in sein Ministerium gebracht und seinem Büroleiter übergeben wurden (Bestätigungen liegen vor), ignoriert und nicht beantwortet.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.2012 01:22 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dr. Beckstein äussert sich zum Fall Mollath

Dr. Munzert 4436 12.12.2012 00:38:43

Re: Dr. Beckstein äussert sich zum Fall Mollath

Lothar Stern 1874 12.12.2012 08:52:10



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen