mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Hochfrequente Wellen dringen tief in den Körper ein...

07.09.2012 22:55:52
Die Opfer spüren das leider schon länger: Hochfrequente elektromagnetische Wellen dringen tief in den Körper ein.
"Den Durchbruch erzielten die Forscher mit der Entdeckung, dass hochfrequente Wellen weitaus tiefer in den Körper eindringen können als bisher angenommen. Bislang war man nur bei niederfrequenten Wellen davon ausgegangen, die aber eine deutlich größere Empfangsantenne erfordert hätten. Durch den Einsatz hoher Frequenzen war die Verkleinerung auf ein Gerät möglich, das auf einer Nadelspitze Platz findet. "
[www.heise.de]


Anderes Thema und Gerät, auch hier wird alles kleiner und lässt sich leider perfekt tarnen und missbrauchen: Winziger Radarsender
[www.elektronikpraxis.vogel.de]
Radar funktioniert bekanntlich mit Mikrowellenstrahlung

Solche Entwicklungen bestätigen andererseits unsere Ausführungen über Mikrowellen und deren Anwendungen. Wenn erst einmal 100 000 Deutsche ihre Nachbarn durch Wände beim Essen, auf der Toilette und beim Sex beobachten, wird die Frage nicht mehr zu überhören sein, wer diese perversen Entwicklungen zugelassen oder gewollt hat. Das Ende des Privatlebens ist dann offensichtlich [www.findefux.de] .- Die Existenz von Mikrowellen-Waffen wird dann auch weit und breit bekannt sein, ebenso Verbrechen und Folter mit diesen Waffen!.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.2012 09:44 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Hochfrequente Wellen dringen tief in den Körper ein...

Dr. Munzert 4192 07.09.2012 22:55:52



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen