mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Wärmebildkamera zur Aufdeckung von Mikrowellen-Verbrechen

09.05.2012 22:20:09
Wärmebildkamera zur Aufdeckung von Mikrowellen-Verbrechen

Dass Wärmebildkameras, auch Infrarotkameras genannt, aufgrund physikalischer Gesetzmässigkeiten vermutlich zur Aufklärung und Beweissicherung von Verbrechen mit Mikrowellen-Waffen beitragen könnten, war mir schon lange klar, siehe [www.findefux.de] .
Die Geräte waren allerdings so teuer, dass sie sich kein Opfer leisten konnte. Das Ausleihen von Wärmebildkameras wurde durch das kriminellen Netzwerk stets verhindert. Doch mittlerweile gibt es Geräte, die nicht ganz so teuer und durchaus für unsere Zwecke geeignet sind. Seit einem Monat arbeite ich mit einer Wärmebildkamera und kann sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Auf vielfache Weise und auf mehreren Beweisebenen ergeben sich gut brauchbare und teilweise beeindruckende Hinweise und Beweise, die man deutlich sehen und zusätzlich mit der beiliegenden Software vielfältig auswerten kann! Mit ein paar Innovationen, die ich versucht habe, ergeben sich weitere Beweismöglichkeiten. Alles lässt sich beweiskräftig speichern.
Mitglieder unserer Interessengemeinschaft können im persönliche Gespräch mehr dazu erfahren und sehen.- aus Sicherheitsgründen nicht am Telefon, nicht per Email oder Briefpost.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wärmebildkamera zur Aufdeckung von Mikrowellen-Verbrechen

Dr. Munzert 5583 09.05.2012 22:20:09

Re: Wärmebildkamera zur Aufdeckung von Mikrowellen-Verbrechen

Lothar Stern 1955 10.05.2012 10:16:19

Re: Wärmebildkamera zur Aufdeckung von Mikrowellen-Verbrechen

Dr. Munzert 1912 14.05.2012 22:03:21



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen