mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re:: "Schmerzwaffe" für Strafgefangene

24.08.2010 10:21:37
"Schmerzwaffe" für Strafgefangene (Florian Rötzer , Telepolis 24.8.2010)
"Der US-Rüstungskonzern sucht für seine nichttödliche Mikrowellen-Waffe, die im Irak und in Afghanistan nicht eingesetzt wurde, neue Anwendungsgebiete" [www.heise.de]

"Mit Mikrowellen, die knapp unter die Haut eindringen und einen angeblich nicht ertragbaren Hitzeschmerz verursachen, sollten einzelne Personen gezielt vertrieben oder aufgebrachte Menschenmengen kontrolliert werden, um Soldaten vor Übergriffen zu schützen, Gewalt zu deeskalieren und/oder keine tödlichen Waffen zu verwenden... sollen womöglich renitente Strafgefangene nun die Bekanntschaft mit der Schmerzwaffe machen, die hier unter dem Namen Assault Intervention System (AIS) präsentiert (wird)... Auch die Forschung finde unter Geheimhaltung statt. Ziel aber sei es, eine tragbare Schmerzwaffe zu entwickeln. Die wäre dann auch vielseitig einzusetzen."
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen-Waffe wird in Gefängnis getestet

Dr. Munzert 5049 21.08.2010 15:29:15

Re:: "Schmerzwaffe" für Strafgefangene

Dr. Munzert 3119 24.08.2010 10:21:37

Re: Re:: "Schmerzwaffe" für Strafgefangene

Anonymous User 2801 27.08.2010 23:37:30

Re: Kritik: Einsatz der Mikrowellen-Waffe im Gefängnis sei Folter

Dr. Munzert 2776 27.08.2010 04:04:03

Re: Auf dem Weg zur handheld Mikrowellenwaffe

Dr. Munzert 2843 27.09.2010 15:11:58



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen