mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Report Mainz: Nobelpreisträgerin Herta Müller (Video): Überwachung, Zersetzung, Verleumdung

13.01.2010 00:03:44
Video: »Also, ich war gewöhnt in Angst zu leben. Es gab das ständige Eindringen in die Wohnung, wenn man nicht zu Hause war, es gab Hausdurchsuchungen, Beschattung auf der Straße, ständig, dann, wir hatten ja die ganze Wohnung verwanzt, in jedem Raum waren ja Abhörwanzen, also, wir waren ja gar nicht privat. Das haben wir damals nicht gewusst.«
[www.swr.de]
"Erst vor wenigen Monaten hat Herta Müller ihre geheime Akte bekommen, 914 Seiten mit Verleumdungen."

"Und ich leide auch nicht an Verfolgungswahn. Das hat einem der Geheimdienst immer unterstellt." [derstandard.at]

Siehe auch: [www.findefux.de]
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Report Mainz: Nobelpreisträgerin Herta Müller (Video): Überwachung, Zersetzung, Verleumdung

Dr. Munzert 4613 13.01.2010 00:03:44



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen