mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Zehn-Punkte-Programm: Zersetzung der Persönlichkeit

18.10.2009 02:10:54
Der Leipziger Pfarrer Christian Führer (Nikolaikirche):

"Es war schon ziemlich bedrohlich. Erst hinterher habe ich erfahren, dass seit 1973 die Stasi 28 Leute auf mich angesetzt hatte. Es gab ein Zehn-Punkte-Programm mit dem Ziel »Zersetzung der Persönlichkeit«. [haller-kreisblatt.de]

"Allein 28 Leute waren im Laufe der Zeit auf mich angesetzt. Und sie hatten den so genannten Operativen Vorgang, der beinhaltete zehn Punkte mit dem Ziel: 'Zersetzung der Persönlichkeit', also das Ende in der Psychiatrie und falsche medikamentöse Behandlung und dann nach Hause entlassen - tot." [www.dradio.de]

Aktueller Überblick: Zersetzungsmassnahmen und Missbrauch der Psychiatrie in Ost und West (2009). [www.findefux.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.2009 02:16 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Zehn-Punkte-Programm: Zersetzung der Persönlichkeit

Dr. Munzert 5216 18.10.2009 02:10:54



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen