mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Siemens/Schelsky:: "Sie lassen mich einfach verrecken."

08.12.2008 13:33:24
Weil es noch Wichtigeres gab, haben wir im Forum in letzter Zeit wenig über Siemens, Schelsky und co berichtet. Jetzt beginnt Schelsky - im Gefängnis sitzend - auszupacken: [www.spiegel.de]
"...ihn rücksichtslos fallengelassen zu haben...'Siemens hat mich in diese Aufgabe hineingeschickt, und trotzdem lassen die mich und meine Familie jetzt einfach verrecken'".
Was dann wohl erst auf unterster Ebene mit den Folterknechten passiert ?!
Siehe auch: [www.sueddeutsche.de]
"Ich werde wegen eines Siemens-Auftrages verhaftet, und dann fragt der Auftraggeber nicht einmal bei mir nach, um den Sachverhalt aufzuklären oder gar mir zu helfen."
Aus einem Leserkommentar zum Artikel der Süddeutschen Zeitung: "Er wähnte sich als "Gleicher" am Tische der "Großen" sitzend und ihm wurde unmißverständlich verdeutlicht, dass er nur das gewesen ist, was der Volksmund einen "nützlichen I d i o t e n" nennt...".

SCHWARZE KASSEN
SEC belastet auch Ex-Siemens-Chef von Pierer [www.spiegel.de]



8 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2008 15:09 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Siemens/Schelsky:: "Sie lassen mich einfach verrecken."

Dr. Munzert 5249 08.12.2008 13:33:24



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen