mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Meisterhafter Tatort: Wie alles begann... (Update)

31.08.2007 12:11:13
Zur Entstehungsgeschichte des Tatorts Strahlende Zukunft und geistigen Diebstahls grösseren Umfanges:

Nach einem Tatort von Radio Bremen mit dem Titel "Abschaum" über menschenverachtende Verbrechen und Kreise, postete ich im entsprechenden Tatort-Internet-Forum von Radio Bremen [www.radiobremen.de]
am 6.4.2004 folgenden Beitrag:

Menschenverachtende Netzwerke

Es gibt reale kriminelle Netzwerke, die ebenso menschenverachtend
vorgehen,Info: www.mikrowellenterror.de

Opfer aus Deutschland und gab meine Email-Adresse an.

Am 31.1.2007 erhielt unser Webmaster folgende Email vom Tatort-Produktions-Stab, das er gleich an mich weiterleitete.

Von: micpsiorz@aol.com [mailto:micpsiorz@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 31. Januar 2007 15:08
An: webmaster@mikrowellenterror.de

Betreff: Tatort Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier in Bremen sind wir gerade dabei die Dreharbeiten eines neuen
Tatorts vorzubereiten. Dieser wird sich inhaltlich mit dem Thema
ihrer Webside beschäftigen und wir würden gern eines ihrer Bilder,
dass Mikrowellen-Verbrecher-Poster,in einer oder auch mehreren
Szenen nutzen.

Darüber hinaus sind wir natürlich auch sehr an weiteren
Informationen oder Anregungen interessiert!!! [Die drei !!! stehen im Original-Email].

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Hahn
Ausstattungsassistentin

Fon: 0421 / 246 2872
Fax: 0421 / 246 2872

Natürlich war ich zur Zusammenarbeit bereit, der Drehbuchautor
Herr Christian Jeltsch hat sich auch sehr ausführlich bei meinen
Arbeiten und Teilen meiner Lebensgeschichte sowie weiteren
Informationen und Fakten auf [www.mikrowellenterror.de] bedient, Das
Ganze gibt er jetzt allerdings als seine Idee und Recherche aus. Er hat kein Wort über www.mikrowellenterror.de und meine Arbeiten zur Thematik verloren. Dieser Diebstahl geistigen Eigentums ist auch anderen aufgefallen und kann mühelos aufgezeigt werden. Ein Telefongespräch mit Herrn Jeltsch zur Besprechung der unerfreulichen Entwicklung hat sein Medienagent abgelehnt und mir mit dem Anwalt gedroht. Intendanz und Aufsichtsgremien von Radio Bremen wurden von mir informiert.

Es gibt keinen Dank von den Machern des Tatorts, kein Honorar, keinen Hinweis auf meine in viele Sprachen übersetzten, grundlegenden Forschungen und Erkenntnisse über Mikrowellen-Waffen und Mikrowellen-Verbrechen, die ausführlich herangezogen wurden, nichts. Ganz im Gegenteil, nachdem alles geplündert und verwertet war, sogar copyright-geschütztes Material, begibt man sich ans Spurenverwischen.

Zwei Beispiele:
Im Interview von Radio Bremen
Der Tatort "Strahlende Zukunft" - Fakt oder Fiktion? Interview mit Drehbuchautor Christian Jeltsch
[www.radiobremen.de]
wird Drehbuch"autor" Jeltsch gefragt:
Erzählt der Krimi Science-Fiction oder ist er der Realität verpflichtet? Hat sich der Autor die Geschichte "nur" ausgedacht?...Gibt es Mikrowellenterror?

Jeltsch redet ausführlich über alles Mögliche, aber kein einziges Wort über die Website www.mikrowellenterror.de , reale Mikrowellen-Verbrechen, meine Arbeiten oder die Mundtotmachung von Dr. Munzert, obwohl er das Alles genau kennt und verwendet hat.
Schon komisch, dass dieser Tatort zahlreiche Zuschauer an mikrowellenterror.de und meine Mundtotmachung erinnert hat, Jeltsch jetzt aber unter unglaublichem Gedächtnisverlust leidet. Das alles ist eines Grimme-Preisträgers unwürdig, Herr Jeltsch.

Ein weiteres Beispiel für das Spurenverwischen beim Tatort:
Strahlende Zukunft Linkliste - Weiterführende Links
[www.radiobremen.de]
l
Hier werden zahlreiche Internetlinks zur Thematik aufgeführt, aber, oh Überraschung, keine Erwähnung oder Link zu www.mikrowellenterror.de, - auch sonst bei Radio Bremen mittlerweile ein Tabuthema!
Schon erstaunlich, wo doch, dem oben schon dargestellten Email vom Produktionsstab an uns über den neuen Tatort zu entnehmen ist: "Dieser wird sich inhaltlich mit dem Thema ihrer Webside beschäftigen...". Ja, da wollte man ja auch unsere Erkenntnisse und Arbeiten und weitere Informationen und Anregungen!!!
Wenn man das dann hat, dann heisst es plötzlich www.mikrowellenterror.de nie gesehen, Dr. Munzert, nie gehört!

Es ist nicht schwer aus brillanten Zutaten ein Meisterwerk zu machen!
Aber wie lautet noch das elfte Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!

Herr Jeltsch, ich freue mich auf den Brief Ihres Anwalts, den stellen wir dann gleich ins Netz und senden eine Kopie und sämtliche Beweise ans Grimme-Institut usw.

Falls die Tatort-Macher an Deeskalation interessiert sind, erwarte ich ein Zeichen bis Montag, den 3.9.2007, 12.00 Uhr (mittags).



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.2007 14:43 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

TV-Hinweis: "Strahlende Zukunft"

Anonymous User 7207 22.08.2007 18:34:12

Re: "Strahlende Zukunft": Meisterhafter Tatort

Dr. Munzert 5906 27.08.2007 09:54:25

Re: "Strahlende Zukunft": Meisterhafter Tatort

Anonymous User 4674 27.08.2007 12:19:53

Re: Meisterhafter Tatort: Wie alles begann... (Update)

Dr. Munzert 5001 31.08.2007 12:11:13

Erst die Spitze des Eisbergs

Anonymous User 4675 03.09.2007 11:09:32



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen