mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

wie wirken mikrowellenwaffen oder gibt es noch andere bestrahlungen?

Anonymous User
06.04.2007 06:23:14
hallo an alle forummitglieder,
ich bin hier neu und möchte kurz meine erfahrungen beschreiben. insgesamt weiß ich nicht, ob ich opfer von mikrowellenwaffen oder anderer strahlungen bin. vielleicht kann mir jemand helfen.

seit ca. drei wochen höre ich einen starken akustischen ton, der teils pulsiert, teils geschlossen wirkt. ich höre ihn nur in meiner wohnung. von meiner tochter wird er nicht wahrgenommen. der ton ist sehr intensiv und "schneidet" sich regelrecht ins gehirn. neben starken aggressionen verursachte er mit ständig zunehmender intensität erbrechen und herzrhytmusstörungen, so daß ich kurz dachte, es wäre nun endgültig aus. während ich ihn anfangs mehr über die ohren wahrnahm, die jetzt weh tun und auch die lymphknoten hinter den ohren schmerzen, fühlte ich vor zwei tagen eine starke strahlungsattacke auf dem kopf und im stirnbereich. offensichtlich ist das resultat jetzt eine nervenschädigung, da die linke gesichtshälfte stark angeschwollen ist und ich schmerzen habe. unter dem linken auge ist eine rötliche wölbung, die wie eine brandblase aussieht. mich irritiert, daß ich diesen akustischen ton vernehme, was ich von mikrowellenwaffenopfern hier nicht gelesen habe. bin ich eventuell mehreren strahlungsarten ausgesetzt, denn ich habe auch phasenweise starke hitzeempfindungen im körper.
für eine antwort wäre ich dankbar. herzliche grüße noch an maggi, deren aufruf uns nicht einschüchtern zu lassen, ich gerne folgen möchte. ich bin in berlin wohnhaft und denke, daß mir ein umzug eventuell auch nicht helfen wird, sollte man direkt an meiner person und nicht an der wohnung interessiert sein.

freundliche grüße von jane
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

wie wirken mikrowellenwaffen oder gibt es noch andere bestrahlungen?

Anonymous User 5557 06.04.2007 06:23:14

Re: Mikrowellenhören

Anonymous User 4220 27.04.2007 23:27:54



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen