mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Nackt durch Hochfrequenzwellen

14.02.2007 12:55:34
Fünf Minuten Physik: Nackt durch Terahertzwellen

Die WELT, 14.2.2007

Mit Terahertzwellen kann man bis auf die nackte Haut durch Textilien aller Art blicken... Von Norbert Lossau [www.welt.de] Auszug:

Bis vor wenigen Jahren gab es im elektromagnetischen Spektrum eine unerforschte Lücke. Gemeint sind die Terahertzwellen mit einer Frequenz zwischen 0,3 und zehn Terahertz...
Dieser Frequenzbereich liegt zwischen dem Infrarotlicht und den Mikrowellen. Während Infrarotlicht mit optischen Mitteln, also zum Beispiel mithilfe eines Lasers erzeugt werden kann, lassen sich Mikrowellen elektronisch erzeugen. Zwischen diesen beiden so verschiedenen Technikwelten gab es lange Zeit keine Möglichkeit, Terahertzstrahlung zu erzeugen oder zu detektieren.
Durch Frequenzvervielfachung von Mikrowellen oder durch Differenzbildung von Laserfrequenzen gelingt es inzwischen, Terahertzwellen zu erzeugen, die interessante physikalische Eigenschaften besitzen... Die wichtigste technische Anwendung von Terahertzwellen werden viele von uns schon bald bestaunen können -bei der Sicherheitskontrolle an Flughäfen.
Mit Terahertzwellen kann man bis auf die nackte Haut durch Textilien aller Art blicken...

Eine andere vielversprechende Anwendung der hochfrequenten Wellen ist die Datenübertragungstechnik. Je höher die Frequenz einer Trägerwelle ist, umso mehr Daten lassen sich mit ihrer Hilfe pro Sekunde transportieren. Die bereits heute eingesetzte Bluetooth-Technik, bei der elektronische Geräte Daten untereinander per Funk austauschen, nutzt eine Frequenz von 2,45 Gigahertz...

Vom obigen Autor, Dr. Norbert Lossau, Physiker und Leiter der Wissenschaftsredaktion der WELT, findet sich ein weiterer relevanter Beitrag auf unserer Website:
„Verkürzte Garzeit“

unter dieser vielsagenden Überschrift - die auf angegriffene Menschen bezogen ist - berichtete die WELT am 23.9.2OO4 auf Seite 1 über die anti-personen Mikrowellen-Waffe: "Die Technologie steht bereit... Das Prinzip ist dabei durchaus mit dem des Mikrowellenherdes in der heimischen Küche vergleichbar".
[www.mikrowellenterror.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.2007 18:33 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Nackt durch Hochfrequenzwellen

Dr. Munzert 7008 14.02.2007 12:55:34



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen