mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Aufruf

Anonymous User
02.02.2007 18:02:43
Aufruf an alle Strahlenopfer im deutschsprachigen Raum!

Viele hunderte Opfer außer mir werden von kriminellen Elementen mit hochfrequenten elektromagnetischen Impulsen beschossen und gefoltert, die wie elektrische Stromschläge empfunden werden, teilweise bis zu 24 Stunden täglich, in ihren Häusern, Wohnungen und sogar auf offener Straße.

Ich sebst bin seit fast fünf Jahren diesen schändlichen Attacken ausgeliefert. Andere Opfer schon weitaus länger – viel zu lange!

Als Folge der Angriffe aus dem nächsten Umfeld sind mittlerweile viele Menschen schwerst geschädigt. Meist ist der ganze Körper betroffen, in meinem Fall besonders die unteren Gliedmaßen. Bei entsprechender Frequenz und Intensität treten an den Unterschenkeln Verbrennungen und Verfärbungen sowie Strukturveränderungen des Gewebes und der Knochensubstanz auf.

lch werde jetzt Strafanzeige stellen, da ich nicht länger gewillt bin, mich weiterhin quälen zu lassen. Ich rufe hiermit alle Opfer auf, es mir gleich zu tun!

Um schon im Vorfeld zu verhindern, dass uns eine Paranoia unterstellt wird, bitte ich jeden, seine Erlebnisse offen im Forum zu schildern. Mittlerweile greifen auch die Medien das Thema immer öfter auf, es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis sich endlich ein gewissenhafter Volksvertreter der Sache annimmt und die Initiative ergreift, damit die verantwortlichen Straftäter endlich zur Rechenschaft gezogen werden können.

Kämpft und habt keine Angst, es reicht jetzt – endgültig!

Alles Gute

Magie
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Aufruf

Anonymous User 5075 02.02.2007 18:02:43

Re: Aufruf

Lothar Stern 3805 07.02.2007 09:28:54



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen