mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: An die Täter in Kalchreuth

Anonymous User
01.12.2006 21:54:36
Lieber Dr. Munzert,

lese mit Freude, dass Sie Namen der Firma und deren Verantwortliche kennen und nennen. Diese werden jedoch kaum Ihren Aufruf lesen und positiv beantworten. Machen Sie doch einfach eine Anzeige mit Nennung sämtlicher bekannter Namen von Verantwortlichen und Tätern und warten Sie ab, was passiert. Ich mache das genauso. Ich nenne den Namen meines Feindes, weil ich mittlerweile sehr sicher bin, wer es ist. Ich glaube, die meisten Opfer halten sich mit Anzeigen doch sehr zurück, weil sie Personen auch kaum nennen können und weil sie wenig Hoffnung auf Erfolg haben. Insofern gibt es keine oder wenig Erfahrungswerte.

Was passiert aber, wenn wir die Leute anzeigen? Wie verhalten die sich? Sie bekommen ja durch die Lauschangriffe mit, was wir tun. Man erhält durch solche Aktivitäten ein Profil deren Verhaltens und weiß für die Zukunft, wie man es besser macht. Möglich wäre auch, eine große Anzeige in der FAZ zu schalten und auf die Folter hinzuweisen. Überhaupt wäre das eine Idee, an der sich finanziell viele Opfer beteiligen könnten.

Anzeigen und Anfragen bei den diversen parlamentarischen Kontrollgremien, sollte man bei erwartungsgemäß ungenügendem Hilfs- und Mitteilungswillen dieser Gremien vielleicht auch Anzeigen aufgeben bei Bundesverfassungsgericht oder Ähnlichem. Ich will mit meinen Äußerungen sagen, dass m.E. bisher keine aggressiven Anzeigenkampagnen von Opfern durchgeführt wurden, sondern lediglich brave Anfragen, leidende Berichte, keine Sammelklagen. Warum?
Gruß sigrun
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

An die Täter in Kalchreuth

Dr. Munzert 5803 26.11.2006 20:34:47

Re: An die Täter in Kalchreuth

Anonymous User 3812 01.12.2006 21:54:36

Re: An die Täter in Kalchreuth

Anonymous User 3835 03.12.2006 23:04:57

Re: An die Täter in Kalchreuth

Anonymous User 3832 02.12.2006 12:33:26

Re: @MicrEx

Dr. Munzert 3974 29.11.2006 15:48:35



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen