mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Terror aus Elektro- und Baumarkt

Dr. Munzert
17.08.2006 19:11:43
<HTML>Durch die enthüllten Terrorvorbereitungen der letzten Woche wurden große Teile der Bevölkerung erstmals auf eine „neue“ Terrorwaffe aufmerksam, die den Sicherheitsbehörden schon lange bekannt sein sollte: Flüssigkeitssprengstoff. Der überraschte Bürger erfährt nebenbei – durch die Medien – dass entsprechende Komponenten für solche Bomben in Elektro- und Baumärkten legal und billig zu erwerben sind.

So formuliert Focus in der aktuellen Printausgabe (Nr. 33, vom 14.8.06) schon in der Inhaltsübersicht des Magazins (S. 6) „Sprengstoff: Bombenteile aus dem Baumarkt“ und führt dazu auf S. 21 unter der Überschrift „Hausgemachte Bomben“ aus: „Viele tödliche Sprengstoffe lassen sich erschreckend leicht herstellen und sind nur schwer aufzuspüren... Die Terroristen mussten keine ausgebildeten Experten sein, um den Stoff für ihre mörderischen Pläne zu produzieren.“

Der SPIEGEL (Printausgabe Nr. 33, vom 14.8.06, S. 93) beschreibt im gleichen Terrorkontext unsichtbare bzw. versteckte Bomben und berichtet: „Die Fahnder folgten der Gruppe...in die Elektronikmärkte, wo etwa ihr Anführer unverdächtige Bausteine besorgte, die...sich für Bombenzünder eignen könnten.“

Irgendwie erinnert mich dies an den Zweiten Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesminister des Innern (2001, S. 40), wo ausdrücklich vor Mikrowellen-Waffen gewarnt wird, die Bevölkerung aber nichts darüber erfährt: "Zunehmende Aufmerksamkeit ist den sogenannten HPM-Quellen (HPM-Waffen) zu widmen (HPM: High Power Microwave)... Es handelt sich hierbei um leistungsstarke elektromagnetische Strahlung emittierende Quellen... Diese pulsförmigen Felder werden von speziellen Antennen abgestrahlt. Direkt vor den Antennen existieren extrem hohe Feldstärken... HPM-Waffen können... relativ einfach und ohne aufwendige Kosten von Zivilpersonen aus handelsüblichen Komponenten gefertigt und zu Sabotage- oder Erpressungszwecken eingesetzt werden. Es wird in diesem Zusammenhang bereits von ‚Elektromagnetischem Terrorismus’ gesprochen, der zu einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung führen kann." Soweit der Gefahrenbericht der Schutzkommission.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Terror aus Elektro- und Baumarkt

Dr. Munzert 5503 17.08.2006 19:11:43

Re: Kontraste (ARD): Strahlenkanonen für jedermann - Kein Schutz gegen Erpressung und Terror?

Infoman 7216 18.08.2006 18:22:22

Re: Frontal21: Gefahr durch Mikrowellen

Infoman 4766 18.08.2006 16:46:03



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen