mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

International Movement For The Global Ban Of Weapons Which Manipulate The Human Nervous System

07.08.2005 23:14:10
<HTML>Diese ist ein sehr gut site. Danke dir. Ich wünsche, daß ich die ganze Deutsche auf diesem Site verstehen könnte, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut.....Ich habe an der Universität für vier Jahre Deutsche Philosophie (e.g., Nietzsche und Heidegger) studiert, aber Ich für die letzte fünf jahre sehr viel Deutsch nicht gelesen habe.

Wenn Sie die Zeit haben, besuchen Sie diese Web Site bitte: International Movement For The Global Ban Of Weapons Which Manipulate The Human Nervous System bei [home.comcast.net].


Danke,
J.F.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

International Movement For The Global Ban Of Weapons Which Manipulate The Human Nervous System

Ein Amerikanisches Opfer 4793 07.08.2005 23:14:10



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen