mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert
25.07.2005 21:42:21
<HTML>pressdepartment Bertelsmann
25. Juli 2005 Pressemitteilung
[www.pressdepartment.de]

Günter Ogger
DER ABSTURZ
Roman
ISBN: 3-570-00854-1

Strahlenwaffen bei der Bundeswehr im Einsatz?
In »Der Absturz« von Günter Ogger ist von neuartigen Strahlenwaffen die Rede, die als HPM - High Impulse Magnetism oder auch High Power Microwave - bezeichnet werden. Damit, so behauptet der Autor, sei es möglich, Flugzeuge zum Absturz zu bringen, Bomben aus der Ferne zu entschärfen oder auch gegnerische Soldaten kampfunfähig zu machen.

Angeblich werden solche Waffen bei den deutschen Rüstungskonzernen Diehl (Nürnberg) und Rheinmetall (Düsseldorf) entwickelt. Schießt die Bundeswehr bereits mit Strahlenwaffen?...

Wieso stürzen so viele Privatjets ab?
Bis heute ist ungeklärt, warum Edson Mitchell sterben musste. Der Amerikaner galt als fähigster Mann im Vorstand der Deutschen Bank und wäre wohl zum Vorsitzenden gewählt worden - wenn seine Privatmaschine nicht kurz vor Weihnachten 2000 an einem nur 1000 Meter hohen Berg im US-Bundesstaat Vermont zerschellt wäre. Wie Mitchell kamen in den vergangenen Jahren zahlreiche Wirtschaftsbosse in ihren Business-Jets ums Leben. In seinem »Der Absturz« äußert der Wirtschaftsjournalist Günter Ogger den Verdacht, dass manche dieser Unfälle auf Sabotage zurück zu führen seien. Wie kann man ein rund um die Uhr bewachtes Geschäftsflugzeug zum Absturz bringen?

Dubiose Machenschaften von Agenturen
Beim deutschen Flowtex-Skandal wie beim Zusammenbruch des italienischen Milchkonzerns Parmalat spielten gefälschte Belege über nicht vorhandene Bankguthaben eine Rolle. In seinem Roman »Der Absturz« berichtet der Wirtschaftsjournalist Günter Ogger über eine französische Agentur, die sich darauf verstünde, Dokumente zu fälschen, Konkurrenten zu denunzieren und Rivalen um Topjobs auszuschalten. Existiert eine solche Agentur wirklich und ist sie in die großen Wirtschafts-Skandale der letzten Jahre verwickelt?</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 4273 25.07.2005 21:15:00

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 2925 31.07.2005 17:51:42

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 2845 28.07.2005 13:29:04

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 3005 27.07.2005 21:13:26

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 3314 25.07.2005 21:42:21



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen