mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert
25.07.2005 21:15:00
<HTML>Es ist mir ein Vergnügen und besondere Freude auf diesen Thriller des Sachbuch-Bestseller-Autors Günter Ogger hinzuweisen, in dem Mikrowellen-Waffen und ihre Möglichkeiten eine wichtige Rolle spielen:
Günter Ogger: Der Absturz. C. Bertelsmann, München. 2005, 384 S., 19,90 Euro.
Aus einer Buchbesprechung der Berliner Morgenpost:
"Oggers Trick ist die Beimengung von journalistischer Fiktion, gewürzt mit aktuellen Skandalen. Ist der Privatjet seines Vaters tatsächlich mit der neuartigen Strahlenwaffe HPM (High Power Microwave) vom Himmel geholt worden? Schließlich sind schon manche Männer der Hochfinanz mit ihren Jets auf rätselhafte Weise abgestürzt...
Gangster in Nadelstreifen
Wirtschaftsjournalist Günter Ogger läßt in seinem Krimi "Der Absturz" deutsche Manager zu Killern werden
Daß die Wirtschaftsbosse eine kriminelle Vereinigung bilden, die kleine wie große Anleger eiskalt abzockt, erklärte uns Günter Ogger schon in "Nieten in Nadelstreifen". Jetzt fangen die Herren an zu ballern und zu intrigieren, mieten sich Killer und lassen Flugzeuge mit geheimnisvollen Strahlen abschießen... Gewürzt ist der Krimi mit einer globalen Währungsspekulation, finsteren Fälschern plus korruptem Gefolge sowie Ausflügen in die Militärtechnologie.

Der Held heißt Peter Kuhn, Sohn eines Medienzaren, der mit seinem Privatjet in den Schweizer Bergen abstürzt. Mit gewagten Devisenspekulationen hatte er sein Imperium in den Konkurs getrieben. Der junge Mann, eben noch Student einer elitären Business-School, enträt seinem Erbe und macht sich - nunmehr bis auf seine Rolex verarmt -, mit seiner Freundin daran, die Hintergründe des Absturzes aufzuklären...".

Könnte ein Bestseller werden, vielleicht ein Kultbuch, jedenfalls für Opfer realer Mikrowellen-Verbrechen. Mikrowellen-Waffen werden bald in vieler Leser Augen sein! Das hilft uns und der Wahrheit weiter!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 4397 25.07.2005 21:15:00

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 2994 31.07.2005 17:51:42

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 2916 28.07.2005 13:29:04

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 3072 27.07.2005 21:13:26

Re: Sachbuch-Thriller mit Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 3384 25.07.2005 21:42:21



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen