mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Geistiger Diebstahl lohnt sich (nicht)!

Deputy Webmaster
21.05.2005 17:04:24
<HTML>Wir Opfer von Mikrowellen-Verbrechen freuen uns über jede Veröffentlichung, in der auf Mikrowellen-Waffen und deren ungeheuere Möglichkeiten hingewiesen wird. In mehreren in- und ausländischen Artikeln bedienten sich Autoren bei den Beiträgen und Informationen auf unserer Website www.mikrowellenterror.de , ohne diese zu zitieren. Insbesondere wurden dabei Artikel von Dr. Munzert herangezogen, ohne die Quellen aufzuführen. Üblicherweise haben wir diesen geistigen Diebstahl und die Unterschlagung unserer Forschungsarbeit gelassen hingenommen. Nicht hinnehmbar wird der geistige Diebstahl, wenn in entsprechenden Artikeln nicht einmal auf die Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen hingewiesen wird, damit Opfer oder Informationssuchende unter den Lesern wenigstens Kontakt aufnehmen können.

Ein besonders schwerer Fall von geistigem Diebstahl bzw. die "Verkettung unglücklicher Umstände" wurde jetzt durch den entsprechenden "Autor" zugegeben und richtiggestellt. In der aktuellen Ausgabe des Magazin 2000plus (Juni 2005, S. 91) findet sich folgende

RICHTIGSTELLUNG

im Magazin 2000plus Nr. 204 vom Februar 2005 fand sich der Beitrag
Elektromagnetischer Terrorismus - Mikrowellenwaffen.
Als Autor des Artikels wird Douglas Spalthoff genannt. Tatsache ist jedoch, daß dieser Artikel in grossen Teilen auf Arbeiten / Veröffentlichungen von Dr. Reinhard Munzert beruht.

Versehentlich wurden dabei seitenweise wortwörtlich Texte von Dr. Munzert
verwendet, die urheberrechtlich geschützt sind und die nicht einmal als Zitate gekennzeichnet wurden, auch wurden die Quellen nicht genannt. Wir bedauern das sehr und entschuldigen uns bei Herrn Dr. Munzert für diesen Vorgang, der durch eine Verkettung unglücklicher Unstände entstand.

Bedauerlich ist außerdem, daß im Artikel nicht die wichtige Information
gebracht wurde, dass es in Deutschland eine Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen gibt, die auf ihrer Website www.mikrowellenterror.de ausführlich über Mikrowellen-Waffen, MW-Verbrechen und MW-Terrorismus berichtet. Kontakt: Dr. Reinhard Munzert, Tel.: 0911/5187681.

Quellen:
Munzert, R. (2002 a): Targeting the Human with Directed Energy Weapons.
Vortrags-Präsentation für InfowarCon 2002, Washington DC. plus Artikel:
Microwave Weapons.
www.mikrowellenterror.de/english/mw-weapon.htm

Munzert, R. (2002 b): The Misuse of Microwave Weapons by Criminals and
Terrorists. Abstract.
[www.mikrowellenterror.de]

Munzert, R. (2003 a): High-Tech Waffe Mikrowelle - Kriminelle Anwendungen von Mikrowellen. Aufklärungsarbeit Heft 9, April 2003, S. 25-31.

Munzert, R. (2003 b): Terrorwaffen der Zukunft - Terroristische Anwendungen von Mikrowellen. Aufklärungsarbeit Heft 10, Mai 2003, S. 47-48.
Auch im Internet: www.mikrowellenterror.de/artikel/mw-terror.pdf

Besonders ausführlich wurde dieser Artikel verwendet:
Munzert, R. (2003 c): Verschiedene Mikrowellen-Waffen und ihre Gefährlichkeit für Menschen.
www.kircheundgesellschaft.de/akademie/documents/tg140_vortrag_muntzert.pdf

Douglas Spalthoff

Soweit die Richtigstellung. Gelegentlich werden wir weitere extreme Fälle entsprechenden geistigen Diebstahls aufzeigen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Geistiger Diebstahl lohnt sich (nicht)!

Deputy Webmaster 4358 21.05.2005 17:04:24



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen