mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Neue Veröffentlichung zu Mikrowellen-Verbrechen

Dr. Munzert
10.04.2005 00:32:35
<HTML>Die weitverbreitete und auflagenstarke Schachzeitschrift Rochade Europa bringt in ihrer aktuellen Ausgabe, Nr. 4/2005, S. 80, diesen Artikel von Dr. Munzert:

Schach dem Verbrechen!

Liebe Schachfreunde,
manche von Ihnen kennen mich vielleicht als Autor des Buches Schachpsychologie. In den letzten Jahren konnte ich dem Schach kaum Zeit widmen, weil ich neuartigen Verbrechen ausgesetzt bin, aber vermutlich haben meine Erfahrungen mit Schach mir geholfen, am Leben zu bleiben.

Im Jahre 2001 wurde ich auf neue Waffen und damit begangene Verbrechen aufmerksam. Ich war damals Lehrbeauftragter an der Technischen Fakultät einer Universität und habe zusammen mit einigen Experten herausgefunden, dass es Mikrowellen-Waffen gibt.

Mikrowellen-Waffen sind HighTech-Waffen, die mit elektrischer Energie verletzen, zerstören und töten. Mikrowellen sind unsichtbar, bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit, gehen durch Wände hindurch und hinterlassen kaum unerwünschte Spuren. Mikrowellen werden gegen Elektronik (anti-elektronik Waffe) oder Menschen (anti-personen Waffe) eingesetzt. Neben militärischen Anwendungen eignen sich diese leider auch vorzüglich für schwer nachweisbare Verbrechen und Terroraktionen. Mit Mikrowellen kann man z. B. Flugzeuge beim Starten und Landen herunterholen, Elektronik von vorbeifahrenden Autos beeinflussen, sogar Airbags auslösen. Außerdem können Computer mit Mikrowellensendern ge- oder zerstört, Kommunikationseinrichtungen sowie Stromnetze lahmgelegt werden. Mikrowellen-Waffen können - in mehreren Varianten - gezielt gegen Menschen gerichtet werden, diese schwer schädigen und töten!

Ich begann 2001, Polizei und Öffentlichkeit über Mikrowellen-Waffen und -verbrechen zu informieren. Von Kreisen, die das verhindern wollten, wurde daraufhin mit allen Mitteln versucht, mich mundtot zu machen. Dennoch veröffentlichte DIE WELT am SONNTAG aufgrund meiner Erkenntnisse und deren Bestätigung durch Fachleute einen ausführlichen Artikel zum Thema: Mikrowelle als Nahkampfwaffe (6.1.2002).

Die Existenz entsprechender Waffen und Verbrechen ist mittlerweile gesichert, doch die Öffentlichkeit wird von den Sicherheitsbehörden nicht darüber informiert. Auch unternehmen Polizei und Justiz gegen diese Verbrechen bislang nichts. In Deutschland sind schon über 200 Opfer von Mikrowellen-Verbrechen bekannt.

Immerhin berichten die Medien über Mikrowellen-Waffen. So informiert DIE WELT sogar auf ihrer Titelseite (23.9.2004) unter der vielsagenden Überschrift "Verkürzte Garzeit" darüber, wie sich Mikrowellenstrahlung auf angegriffene Menschen auswirkt.

Schon vorher hatte die Financial Times Deutschland gemeldet: "So genannte Elektro-Waffen werden in Fachkreisen als Revolution in der Waffentechnologie bezeichnet, weil physikalische Grenzen wie Mauern kein Hindernis darstellen, es keine Geschosse und Munitionshülsen oder große Explosionen gibt. Mikrowellen-Waffen gehören überwiegend zu den so genannten 'nicht letalen Waffensystemen', die Gegner handlungsunfähig machen sollen, ohne sie zu töten" (10.3.2003).

In den letzten Monaten informieren internationale und deutsche Medien zunehmend über Mikrowellen-Waffen: Unter anderem Washington Post, New York Times Magazine, CNN international, Deutschlandfunk, Der Spiegel und Focus-online. Focus-online führt unter den Top-News (6.8.2004) über Mikrowellen-Waffen u.a. aus "Als ob Haut in Flammen steht": "Kritiker warnen aber vor dem Einsatz solcher Waffen. Der Mikrowellenstrahl, argumentieren sie, eigne sich beispielsweise trefflich als Folterwerkzeug: Er kann Menschen höllische Schmerzen zufügen, ohne eine Spur zu hinterlassen... Vor allem aber sei keineswegs gewiss, dass die Strahlenwaffen nicht töten. Wird ein Mensch über längere Zeit von einem Mikrowellenstrahl erfasst, kann dieser den Herzschlag des Getroffenen zum Stillstand bringen, potentiell tödliche Hirnschäden verursachen oder ihn erblinden lassen, weil sich die Augäpfel aufgrund ihres hohen Wassergehalts besonders stark erhitzen."

Doch trotz der Medienberichte sind vielen Menschen und potentiellen Opfern diese Waffen, die zur Zeit perfekte Verbrechen ermöglichen, noch unbekannt. Ich möchte deshalb alle Schachfreunde auf entsprechende Verbrechen und Terrormöglichkeiten hinweisen. Denn nur vor einer Gefahr, die man kennt, kann man sich auch schützen! Ausführliche Informationen unter: www.mikrowellenterror.de (dort finden sich auch die zitierten Medienberichte).

Meine Lebensgefährtin und ich sind nach wie vor Angriffen mit gezielter Mikrowellenstrahlung aus der Nachbarschaft ausgesetzt, darüber gibt es zwei Gutachten eines Diplom-Ingenieurs sowie zahlreiche Beweise und Zeugenaussagen. Deshalb möchte ich alle Schachspieler um Unterstützung bitten. Jeder, der helfen möchte, ist willkommen! Hierzu sind insbesondere Elektrotechniker, Ingenieure, Physiker, Computerfachleute, Biologen, Kriminal- und Polizeibeamte sowie Juristen gut geeignet. Aber jeder Schachspieler kann einen Beitrag leisten und wenn dieser nur darin besteht, die obigen Informationen an andere SchachspielerInnen weiter zu reichen, ins Internet zu stellen usw.

Schachspieler können komplex, kreativ und zielgerichtet denken und handeln. Gemeinsam können wir den HighTech-Verbrechern Schach bieten!

Kontakt für weitere Informationen oder zur aktiven Unterstützung: Dr. Munzert,
Tel.: 0911/5187681.

Soweit der Artikel, der mehrere zehntausend Schachspieler erreicht.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Neue Veröffentlichung zu Mikrowellen-Verbrechen

Dr. Munzert 5249 10.04.2005 00:32:35

Re: Neue Veröffentlichung zu Mikrowellen-Verbrechen

Dr. Munzert 3272 13.04.2005 00:54:56

Re: Neue Veröffentlichung zu Mikrowellen-Verbrechen

birgit heidingsfelder 3367 11.04.2005 23:58:52



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen