mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

mikrowellenterror auch in österreich!

verena
30.03.2005 03:35:58
<HTML>ich dürfte seit september mikrowellenterroropfer in österreich/wien sein...seither werde ich auf unterschiedliche art und in unterschiedlichen intervallen, meistens nachts stärksten elektromagnetischen feldern ausgesetzt, die laut auskunft eines technikers weder von einem umts-handymast noch von etwaigen schnurlostelefonen von nachbarn stammen können und in der stärke absolut ungewöhnlich sind!
ich wollte nur darüber informieren daß österreich offensichtlich keine "insel der seligen" mehr ist...es ist mir völlig unverständlich, daß die österreichische polizei kein interesse hat, diese art von verbrechen aufzuklären, da ja schließlich jeder opfer werden kann!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

mikrowellenterror auch in österreich!

verena 4085 30.03.2005 03:35:58



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen